Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp Conga Cirkel - Diskussionen

Discussion on Epvp Conga Cirkel - Diskussionen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/21/2006, 14:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
mmh was nehm ich ne 2. xbox 360 oder ne 2. psp?^^
pwnzomg is offline  
Old 06/22/2006, 14:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 353
Received Thanks: 12
gibt jetzt auch nen laptop, aber der braucht 25 Bewerbungen und der Wert von dem ist 1000 ?.

Kann man sich jetzt anmelden ?
Ich schicke dir die Beweise später.
Kusarigama is offline  
Old 06/23/2006, 16:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
anmelden kannst du dich natürlich und ich wäre dir auch dankbar wenn du es über meinen Link machst, jedoch ist der conga circel inmoment außer betireb, da ich versuche ihn neu zu gestalten, um ihn für die User attraktiver zu machen.
qu4k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverkonzept - Diskussionen erwünscht
05/15/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Leute, da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe, denke ich zusammen mit ein paar Freunden über einen eigenen privaten WoW-Server nach. Dabei soll es sich allerdings nicht um ein normales Blizzlike System handeln, sondern um ein komplett eigenes Serverkonzept. Vor wenigen Tagen haben wir uns zusammengesetzt und den ersten Entwurf gezimmert, den ihr im folgenden (in veränderter Form) lesen werdet. Ich würde mich freuen, wenn ihr Kritik äußert und mich auf Denkfehler aufmerksam macht,...
Rising-Sun2{How2&Diskussionen}
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich will diesen thread aufmachen da der andere zugemacht wurde... :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: Wer die hp will soll mich fragen niemand kommt da drauf!!! die is sehr schwer die HP ,@MaikBoy kannst du immer die server re-starts hier reinschreiben!? DAS IST EIN ROOT SERVER!!!! Rates sind ok (nach 1,5 std spielen LVL 54 :D,king rüssi und dgp+7,ssp+3 und lvl 54er +7), WICHTIG:Es ist nicht mein server Itemshop is auf der hp, der is aber umsonst ] =) freue mich auf jeden von euch
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies
Hallöchen, in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden. Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Diskussionen über Memorys
04/20/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 644 Replies
Immer wieder diese lästingen Guild Wars Updates, nach denen sich die gesamten Memoryadressen ändern. Hiermit sollte es einfacher gehen, als ständig bei jedem neuem Update nach den Adressen zu suchen. Das Tool findet die von mir zusammengestellten Adressen nach jedem Update. Was Ihr zu tun habt, bevor Ihr es startet: -Stellt euch nach einem Update so wie auf dem Bild hin (großer temel d. balthasars). FERTIG http://wadim.kilu.de/A/pub/AutoUpdate/update.bmp EDIT: falls es fehler geben...



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.