Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe erfahrener Cracker

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
Brauche Hilfe erfahrener Cracker

Hallo E-pvpers,

Ich weiß das das "hacken" von acc's eigentlich von keinem unterstützt wird. Doch ich könnte dringend Hilfe gebrauchen!
Vor ca. 5 Tagen wurde mein Darkorbit account und mein GMX account gehackt.
Natürlich habe ich dann mal einfach den Support benachrichtigt.

Der von Darkorbit meinte er könne mir keinen Account zurückgeben, weil ich ja die AGB akzeptiert habe und das da drin steht

Der von GMX meinte ich hätte mich mit einer falschen Adresse dort angemeldet und da ich aus Altersbedienungen noch keinen Perso habe können sie mir diesen auch nicht zurück kriegen.

Nun ja

Ich würde beide gerne wieder kriegen und ich bin überzeugt davon dass es hier viele gibt die die möglichkeiten zu soetwas haben.
kontaktiert mich einfach dann nenne ich euch alle nötigen daten.

Vielen Dank
VRF is offline  
Old   #2

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
moved
Die Schnittstelle is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ich würde mal sagen selber schuld... "Gehackt" wurde der sehrwahrscheinlich nicht. Eher hast du dir was eingefangen bzw. dir irgendeine sch**** gedownloadet in dem ppstealer,trojaner oder was auch immer waren. Daher kannste deine accounts vergessen, da derjenige sicher alles gechanged hat was so möglich ist (wie jeder es wohl machen würde). Brutforce oder andere methoden kannste vergessen und du weißt sicherlich auch nicht wers war (um ihm vileicht auch was unterzujubeln). Wie ich immer sage "Selber schuld" holt euch anständige Antivirensysteme (ausgeschlossen Avira,Avast, Panda und so ein schrott halt) und schaut das ihr immer mit den sicherheitsupdates von Windoof auf dem neusten stand bleibt!
PS: Wer Avira und die windows firewall benutzt kann auch direkt garnix benutzen .

Gruß
Haxora is offline  
Old   #4
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
für zurückhacken bekommst du hier auch keinen support weil illegal! wenn dir der support nicht helfen kann, dann hast du wohl leider pech gehabt! tut mir leid!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread