Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Vodafone Angebot zum SMS Schreiben

Discussion on [SUCHE]Vodafone Angebot zum SMS Schreiben within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
[SUCHE]Vodafone Angebot zum SMS Schreiben

Hi,
da alle meine Kumpels Vodafone haben und ich so einen komischen Anbieter, würde ich doch gerne auch zu Vodafone wechseln. Nur finde ich kein gescheites Angebot das meine Vorzüge mit ein bezieht.

Ich schreibe im Monat bis zu 1000 SMS, telefoniere aber kaum.
Das Problem ist, das fast alle Vodafone Verträge einen Preis von 19ct/SMS haben. Als alternative gäbe es noch diese 3000 Free SMS für 10€, wo ich aber eine Super Flat haben will.

Am glücklichsten wäre ich ja mit dem CallYA Open End Angebot (100SMS/Tag für 29ct), das es aber seit August nicht mehr gibt. Hat jemand einen guten rat was ich jetzt nehmen soll?
HardCore.1337 is offline  
Old 04/16/2010, 05:23   #2
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
guck doch einfach mal als base als beispiel

0 euro monatlich 30sms 30 mins
und fuer 10 euro monatlich kriegst unlimmited sms nur als tipp
d3pr1 is offline  
Old 04/16/2010, 14:51   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Das Problem ist, das mir dann trotzdem niemand schreibt, weil die anderen alle so ne Flat haben wo sie kostenlos in alle Vodafone Netze schreiben können (in andere Netze, darunter ja auch Base für 29ct)
HardCore.1337 is offline  
Old 04/16/2010, 14:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
Das Problem ist, das mir dann trotzdem niemand schreibt, weil die anderen alle so ne Flat haben wo sie kostenlos in alle Vodafone Netze schreiben können (in andere Netze, darunter ja auch Base für 29ct)
Wie wäre es mit der Flat?..
dermetinsuchti is offline  
Old 04/16/2010, 15:45   #5
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Gibts nicht mehr. Das war die CallYa Open End
HardCore.1337 is offline  
Old 04/16/2010, 22:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by alex1234321 View Post
da findest was
o lala, du bist noch nicht gebannt nach 5x Report bei 5 verschiedenen posts.

Sorry wenn's OT Geschwafel is, aber och bin schweizer und am besten fragst bei Tmobile oä nach (per Email oä)

lg Immortal95
Immortal95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Suche Angebot auf Longju3
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo suche ein funktionierenden angebot für longju3 hab alle von m2-tools.com ausprobiert, keiner funktioniert! Kann mir bitte jemand helfen? Gruß
leute suche angebot bot für pserver
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche angebotbot für p server wenn ihr eins habt sagt ma PLS hab unterschieldlche probirt ging net pLS
[angebot]suche p-server non-pub bugs
03/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi^^ suche p-server bugs die noch auf vipmt2 klappen vorzugsweise : die steine einfügen bugs, schmiede bugs, gemi bug ... ich gebe einen lvl 46 körperkrieger ohne equip auf mosha(also für alle server!) er hat einen toten kg und alle fetigkeiten sind auf 17 umgesprungen aura m1 sw m2 dreiwege 10 sausen 1 er hat 16% exp



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.