Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschlossene Themen nicht anzeigen

Discussion on Geschlossene Themen nicht anzeigen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 439
Received Thanks: 84
Geschlossene Themen nicht anzeigen

Gibt es so eine Option? Will die closed Themen nicht sehen.
Huarn- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Kein Request a Trade für geschlossene Themen
09/24/2014 - Suggestions & Feedback - 8 Replies
Kurz und bündig: Request a Trade sollte bei geschlossenen Themen nicht möglich sein. • User die keine Kaufbelege vorgezeigt haben und deren Threads von einem Mod geschlossen wurden, können aktuell nach wie vor z.B. Keys verkaufen, da man in solchen Threads trotzdem ein Request stellen kann. • Ich bekomme aktuell immer noch Requests für Threads, die ich vor Jahren schon geschlossen habe. Optional: Wenn ein Thread geschlossen wird, alle Pending Requests automatisch ablehnen.
geschlossene themen löschen
09/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
hallihallooo also ich hab da mal ne frage:könnt ihr die themen die closed sind löschen? das überfüllt voll das forum (finde ich) :D naja das wars eigendlich danke im vorraus
[FRAGE]Wbblite 2 Geschlossene Themen
08/21/2010 - Main - 8 Replies
Hey , ich hab da mal eine Frage : Gibt es ein Plugin womit man als Admin in wbblite2 auf geschlossene Themen antworten kann ! Danke schon mal !



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.