Bitte mal reinschauen^^ 08/26/2009 - Off Topic - 7 Replies Wollte mal fragen was die beste Sprache / Methode ist um Seiten etc zu hacken? Ob nun Mysql injection oder was anderes? Weil ich finde es dumm, dass man bei Mysql nur durch ?id=1 z.B. reinkann... Kann mir jemand eine Sprache/Methode richtig gut empfehlen? Der Zeitaufwand sie zu lernen ist egal.. Würde mich dafür sehr sehr lange hinsetzen.
bitte mal reinschauen^^ 07/16/2008 - Metin2 - 6 Replies moin leute
naja heute hat mir so ein spieler wahrscheinlich auch ein hacker^^ angeboten seine waffe auf den boden zu werfen und das ich dann versuchen kann sie aufzuheben schön und gut einmal hätte ich es fast geschafft dann wollte er das ich meine auch runterwerfe ich wusste schon das das sicher ein neuer hack ist aber habs trotzdem gemacht, weil ich wollte das er seine waffe wieder runterfallen lässt und habe sow aus zuviel gier mein eigenes vms +8 verloren^^
naja
jetzt wollt ich die...
Hackers bitte reinschauen 03/21/2008 - Kal Online - 26 Replies kennt sich hier jemand mit brutus aus falls ja pm bitte...
bitte nit drüber reden wat brutus is un so sonst hat hier jeder nap nach ner sstunde brutus und bekommt entweder einn keylogger weil er auf nub seiten downd oder so also pm bitte danke