Hab ma ne frage:
Ich hab heute mit Kollegen n TS2 Overtaked und dann kam der Hauptadmin son komischer Typ nahm uns den Serveradmin weg und sagte das er sicht die IP gemerkt hat und einen Brief an die Staatsanwalltschaft schickt, weil wir den Ts2 Server Overtaked haben.
Muss ich was befürchten?
Bitte um Antwort
greetz
s1c
?: kommt drauf an, wenn euch jemand durch nen "bug" (STRG + R?) Admin Rechte gegeben hat, nein.
Aber solltet ihr irgendwie durch Hacks (ka, kenn mich nich aus) dran gekommen sein, dann ja.
Originally posted by s1c@Apr 3 2006, 11:50 Noe ich hab nur den Guest1 (U SA) Leerzeichen...Trick gemacht wir haben nix gehackt. Haben die nur verarscht...
greetz
s1c
Wenn ich die () mache kann ich erst garnicht auf den Server, wieso?
Originally posted by C0rnh0lio+Apr 6 2006, 02:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ Apr 6 2006, 02:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--s1c@Apr 3 2006, 11:50 Noe ich hab nur den Guest1 (U SA) Leerzeichen...Trick gemacht wir haben nix gehackt. Haben die nur verarscht...
greetz
s1c
Wenn ich die () mache kann ich erst garnicht auf den Server, wieso? [/b][/quote]
Cheater
Originally posted by s1c@Apr 2 2006, 22:49 Hab ma ne frage:
Ich hab heute mit Kollegen n TS2 Overtaked und dann kam der Hauptadmin son komischer Typ nahm uns den Serveradmin weg und sagte das er sicht die IP gemerkt hat und einen Brief an die Staatsanwalltschaft schickt, weil wir den Ts2 Server Overtaked haben.
Muss ich was befürchten?
Bitte um Antwort
greetz
s1c
Allein für das Wort "Overtaked" gehörste dich eigentlich erschossen *lol*
...und in der Regel: nein, admins haben was besseres zu tun als blöde kinder zu verklagen.
(ausser sie ham nen schlechten tag gehabt und du kommst gerade richtig um den frust abzulassen)
Originally posted by KalZen@Apr 6 2006, 13:54 Allein für das Wort "Overtaked" gehörste dich eigentlich erschossen *lol*
...und in der Regel: nein, admins haben was besseres zu tun als blöde kinder zu verklagen.
(ausser sie ham nen schlechten tag gehabt und du kommst gerade richtig um den frust abzulassen)
jo hast recht, jedoch ich habs anders gemacht, provider angerufen, mama und papa angerufen und fertig^^
P.S hab im hintergrund irgendwas klatschen und danach irgendwem weinen gehört