Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need TeamSpeak Server

Discussion on Need TeamSpeak Server within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 48
Received Thanks: 1
Hi mates, maybe one of you can sponsore me a 20 Slot Teamspeak Server?
Its for my German Guild in KalOnline. Our old got deleted. (it was sponsored too)

German:

Hi leute, kann einer von euch vllt mir nen kleinen Teamspeak Server mit 20 Slot Sponsoren? Ist für meine Gilde in KalOnline. Unser alter wurde abgestellt da der Sponsor sich aufgelöst hat, danke!
SerialKilla is offline  
Old 03/13/2006, 21:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 36
Received Thanks: 0


falles es nich eilt...
nap|4|live is offline  
Old 03/13/2006, 23:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 48
Received Thanks: 1
danke hab mich mal gemeldet
SerialKilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
TeamSpeak 2-Server
07/27/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ja also ich suche für WoW einen TS2-Server. D.h. er soll kostenlos sein, meine Gilden-Member und Ich sollten ungestört sein. Wenn wer einen TS2 Server zu verfügung stellen würde, dem wäre ich "ewig dankbar" . Also wenn wer einen zur verfügung stellen sollte bitte hier reinschreiben das er einen hätte. 1. Wieviel Slots dürften wir verbrauchen. 2. sind wir da ungestört? 3. Bekomme ich für den hannel alle Rechte so das ich den Channel für immer da hab eund ein Spezielles...
[VERKAUFE] Teamspeak Server für euren Metin2 Server.
04/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mehrere Ts2 Server. Infos: 500 Slots frei 3 Monate lang Diese Ts2 Server laufen über einen Root mit einer 1 GB Anbindung. Und sind somit immer Online.
TeamSpeak³-Server
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, heute wurde das brandneue Teamspeak³ veröffentlicht. Neue Features: Server verfügen nun über Webspace Es gibt eine Art Surround-System Farbige Benutzernamen
Teamspeak Server
09/26/2008 - Main - 6 Replies
Oben im quotierten findet ihr den "neuen" TS Server. Er ist leider noch etwas leer. Herr Admin hat den TS-Server Theard noch nicht editiert, solange kann ich ja hoffentlich etwas dazu beitragen ihn bekannter zu machen. Ich hoffe wir schaffen diesen irgentwann mal zu füllen. Da wir ja hier im Board auch nicht wenig sind. Werde ihn jetzt natürlich nicht in anderen Section's erstellen doch were ess doch echt mal schön welche aus dem Board zu hören. Er ist super aufgebaut und nur ans Herz zulegen....



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.