Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mac Snow Leopard 1.6 auf PC

Discussion on Mac Snow Leopard 1.6 auf PC within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 3
Mac Snow Leopard 1.6 auf PC

hi leute,
hab da mal ein paar Fragen.

Ich hab mir Snow Leopard runtergeladen (Torrent) und will es jetzt auf meinem PC installieren. Ich weiß auch wie das geht (gibt ja viele Videos und Tuts im Web)

Aber wenn ich es drauf habe läuft alles (oder das meiste) einwandfrei??
ich weiß das man halt die Treiber installieren muss, das Problem:
ich hab nicht alle Treiber^^

ich hab im Internet gelesen, dass die Grafikkarte und etc. nicht laufen oder nur sehr schlecht...

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Danke im Voraus!
Sa100 is offline  
Old 03/25/2010, 10:22   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
das ist schön das du dir illegal software runterlädst! aber warez wird hier nicht unterstützt!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VERSCHENKE 1 MAL DAS BETRIEBSSYSTEM SNOW LEOPARD UND WINDOWS 7 ORIGINAL!!!!
08/24/2010 - Technical Support - 22 Replies
Ich wollte hier mal fragen ob ich auf mein dell studio 15(58) das betriebssystem von apple snow leopard aufspielen kann. habe ich dann evt. hardwareprobleme etc.? muss ich auf irgendetwas achtgeben wie zB. keine Updates zu installieren, da dies die komatibilität beeinträchtigen kann? muss ich mir dann die apple spiele kaufen oder gehen auch manche windows spiele da drauf (geht irgendeine battlefield windowsversion drauf? xD) kann ich mir dann die treiber von dell holen oder muss ich da...
Rappelz auf/for Mac OS X Snow Leopard ??
05/30/2010 - Rappelz - 2 Replies
Hey, ich kenn mich eig. nicht wirklich mit PC, Programmieren und so Sachen halt aus und habe jetzt einen Mac mit Mac OS X (Windows is nicht so schön^^) . Ich habe das Problem, dass Rappelz auf Mac net läuft *heul*....und da ich meinen Breeder 104 nicht aufgeben will wollte ich fragen, ob es irgend eine Methode gibt um Rappelz auf Mac zu starten. Wäre nett wenn jemand sagt wies geht^^... Engl. : If got Mac OS X Snow Leopard, but Rappelz doesnt work at it. So... can you give me a short text...
Leopard security <3.
12/05/2008 - WoW Bots - 8 Replies
moin, hab nach meiner frage gesucht, und teilweise befriedigende infos bekommen. flamed mich zu, falls es schonma gefragt wurd. zum thema: wie sicher ist botten auf mac os x 10.5+? scannt warden dort auch einfach aus was es brauch.. oder wie läuft das



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.