Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz auf/for Mac OS X Snow Leopard ??

Discussion on Rappelz auf/for Mac OS X Snow Leopard ?? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Rappelz auf/for Mac OS X Snow Leopard ??

Hey, ich kenn mich eig. nicht wirklich mit PC, Programmieren und so Sachen halt aus und habe jetzt einen Mac mit Mac OS X (Windows is nicht so schön^^) . Ich habe das Problem, dass Rappelz auf Mac net läuft *heul*....und da ich meinen Breeder 104 nicht aufgeben will wollte ich fragen, ob es irgend eine Methode gibt um Rappelz auf Mac zu starten. Wäre nett wenn jemand sagt wies geht^^...

Engl. :
If got Mac OS X Snow Leopard, but Rappelz doesnt work at it. So... can you give me a short text how to play Rappelz on Mac... pls

poppers12
poppers12 is offline  
Old 05/25/2010, 22:10   #2
 
Gertos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 404
Received Thanks: 120
Probier mal mit einer Virtual Maschine (VM) ein Windows auf deinem Rechner zum laufen zu bringen. Dann geht evt auch Rappelz wieder.

Mit VMware Fusion könnte es auch gehen.



Direkt unter Mac OS wird es vermutlich nicht klappen.
Gertos is offline  
Old 05/30/2010, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also VMWARE ist zum zoggen der größte Schrott.
Nimm BootCamp das ist vorinstalliert.

MFG

Jannik U.
Srider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERSCHENKE 1 MAL DAS BETRIEBSSYSTEM SNOW LEOPARD UND WINDOWS 7 ORIGINAL!!!!
08/24/2010 - Technical Support - 22 Replies
Ich wollte hier mal fragen ob ich auf mein dell studio 15(58) das betriebssystem von apple snow leopard aufspielen kann. habe ich dann evt. hardwareprobleme etc.? muss ich auf irgendetwas achtgeben wie zB. keine Updates zu installieren, da dies die komatibilität beeinträchtigen kann? muss ich mir dann die apple spiele kaufen oder gehen auch manche windows spiele da drauf (geht irgendeine battlefield windowsversion drauf? xD) kann ich mir dann die treiber von dell holen oder muss ich da...
Mac Snow Leopard 1.6 auf PC
03/25/2010 - Main - 1 Replies
hi leute, hab da mal ein paar Fragen. Ich hab mir Snow Leopard runtergeladen (Torrent) und will es jetzt auf meinem PC installieren. Ich weiß auch wie das geht (gibt ja viele Videos und Tuts im Web) Aber wenn ich es drauf habe läuft alles (oder das meiste) einwandfrei?? ich weiß das man halt die Treiber installieren muss, das Problem: ich hab nicht alle Treiber^^ ich hab im Internet gelesen, dass die Grafikkarte und etc. nicht laufen oder nur sehr schlecht...
Leopard security <3.
12/05/2008 - WoW Bots - 8 Replies
moin, hab nach meiner frage gesucht, und teilweise befriedigende infos bekommen. flamed mich zu, falls es schonma gefragt wurd. zum thema: wie sicher ist botten auf mac os x 10.5+? scannt warden dort auch einfach aus was es brauch.. oder wie läuft das



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.