Quote:
Originally posted by Cheatingass@Mar 10 2006, 18:53
Hallo,
ich suche ein MMORPG Maker wo man sein eigenes online Game machen kann und dmit Leute mit sich kommunizieren können usw. Also es soll D sein denn 3D wäre viel zu schwer! Wie gesagt ich kenne nur Elysium und der ist nicht schlecht aber ich suche ein besseres!Wo man Rassen wählen kann usw.
Also ppls Help me 
Edit:\ Wäre toll wenn man stats bei pro klasse geben knnte
|
Du willst nen Game in "D" machen ?????
Das wird ja sicher ganz was tolles werden :>

<--- dein bester freund, such 2 min lang und du findest so zimlich alles was du brauchst, atm bin ich leider beschäfftigt, werd aber dann mal was raussuchen, nicht das nun heißt ich bin einer der bösen 'Use Google, poster'
Eins sei mal gesagt, wenn du willst dass, das ganze was wird, wirst du mit klicki klicki nicht weiter kommen, um 'src selber schreiben' kommt mal man nun nicht herum, bzw gibt es jetzt eigtl eh schon viele 'mmorpg maker' <---- iks *sry aber alleine der gedanke daran wieviele... egal ^^'*
Wo man vieles ohne jegliche Programmier-Erfahrung erledigen kann, natürlich ist man dadurch im vergleich zu selber schreiben, enorm eingeschränkt, dafür gehts halt flott^^ *und buggy ist es meistens auch u_u*
----
Also wie gesagt, einfach mal bei Google vorbeischaun :P
P.S mh, vlt wirkt das hart, ist aber die harte Realität des spiele proggen/entwickeln <--- das klingt doch mal so richtig schön blöd^^ *huiii wo kommt nur das klopfen her, überall 00001100110100011111*
P.P.S mh, was war da blos in der Cola drin O_o