Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

auch ein problem

Discussion on auch ein problem within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 03/07/2006, 22:15   #16

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Wer eine Serial braucht , pm
djpromo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]ServerStatus auch auf Online, wenn der Server off ist oO
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich verwende den ServerStatus von Blackout Gaming - Projects, und habe ihn auf meine Homepage kopiert. Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum der Status auch auf "ONLINE" steht, wenn mein Server off ist. Selbst wenn der komplette PC aus ist und ich mit dem iPhone nach gucke, steht der Status auf "ONLINE" Kann mir das jemand erklären? MfG
Habt Ihr auch das Problem ???
03/26/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Das wenn Ihr mit eurem Char in Stayana seid, 2-3 Mammut Treants killt und dann erstmal vom Server segelt :confused: Man kotzt einen das an. :mad: Komisch daran ist : Es passiert nur bei Lvl 90 Chars ?!
Problem bei Server erstellen gebe auch thx!!!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich möchte meinen eigenen server erstellen habe aber das problem dass bei virtualpc immer wenn ich des Mt2.cmv öffne immer nachedme es gebootet hat und so kommt die ganze zeit Link down : cable problem? des kommt dann die ganze zeit
Habt ihr auch das Problem?
03/24/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Joa, ich wollte mir mal ein Pserver erstellen, aber es scheitert schon am öffnen der Dateien: http://img84.imageshack.us/img84/3791/problemwi3. jpg
Auch Cs ProblEm
07/20/2006 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute ich habe auch ein Cs Problem: Ich habe einen Grafik Fehler wenn ich schieße. Dann wird der bereich wo ich drauf schieße Schwarz. Und mein Cs bleibt immer stehen, aber nicht weil ich zu niedrigen Ping habe!!!! pro: amd 3700+ Ram: 1 GB Grafik : GeForce XFX 7600Gt xxx Festplatte: Samsung 250 Gb Sata

All times are GMT +1. The time now is 19:59.