Leute ich weiss net ob ihr das Game "Habbo" kennt aber auf deutsch also habbo.de.. naja auf jeden fall spiele ich das ab und zu und wollte mal fragen ob es dafür keine hacks gibt also ich mein net so pw herausfinden usw.. sondern was weiss ich irgendwas geiles weil es gabs ja dieses Habbix damit könnte man ja so einiges machen z.b. in Teleporter's richtig schnell Teleportieren oder irgendwas herzaubern oder einfach eine Cola (Möbel) man holen konnte.. halt sowas oder gibt es dazu irgendwelche Trainer's oder bots obwohl für so ein Game braucht man ja glaube ich keine Bots oder Trainer.. ich weiss net ob ihr das Game kennt oder sogar schon mal gespielt habt.. hab hier eigl. schon bissl. im forum gekuckt ob es hier auch nen Thema über das Game "Habbo" gibts aber leider nicht..
Habbo ist ein Browsergame
Für Browsergames gibts keine Hacks, jedenfalls nicht Public. Wenn dann würde es Bots geben, aber was soll man da Botten?
Die Minigames? Hat ja keinen wirklichen Sinn..
ich habe die habbo servefiles :P wohl noch eine ältere version, aber ich habe sie^^
ich weis nicht, ob habbo serverfiles pub sind, bei interesse eifnach mal melden würde sie für neh 10er psc verkaufen^^
ich habe die habbo servefiles :P wohl noch eine ältere version, aber ich habe sie^^
ich weis nicht, ob habbo serverfiles pub sind, bei interesse eifnach mal melden würde sie für neh 10er psc verkaufen^^
Es gab mal Scripts
Diese wurden jetzt aber geblockt.. (d.h. nicht mehr möglich)
Früher wurden die mit 2h Bann bestraft.
Heutzutage kann man sowas nur noch auf Retros (HabboHotel Kopien) tun!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein es gibt keine Cheats etc. dafür
aber probier dir doch nen Server zu machen dann hast du alles ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Habbo] Verkaufe ueber 2000 Habbo Taler! 02/16/2012 - Trading - 16 Replies Hallo erstmal :D
Ich verkaufe insgesamt ca. 2000 Taler auf habbo.de!
Die Taler sind nicht gescamt worden.
Ich nehme Paysafecards.
10 PSC = 150 Taler
Habbo Club auf eigenem habbo Server! 09/08/2011 - Off Topic - 5 Replies Hey Community.
Mit welchem Code oder wie werd ich auf meinem retro Habbo Habbo Club Mitglied?
Kaufe Habbo Acc/Habbo Sachen(Taler,etc.) 06/25/2011 - Trading - 8 Replies Ich kaufe Habbo Sachen gebe PSC oder Wallie Card.
Bei Interesse das Angebot per PN schreiben.
Das gebe ich für Taler:
100Taler 5 €
220 Taler 10 €
[Habbo] Verkaufe Habbo acc ( viele Möbeö ) 12/26/2010 - Trading - 21 Replies Hallo und Guten Abend ;)
ich habe seid langem keinste lusst mehr auf habbo und wollte deswegen meinen Habbo acc verkaufen.
Er bestitz sehr viele Möbel und ist sehr lange gespielt worden.
ich zähle euch mal die Möbel auf ;)
Traxmaschiene Grau
DuckFUnk von Dj Fuse
Kühlschrank