Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube auf Spotify erweitern

Discussion on YouTube auf Spotify erweitern within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 103
Received Thanks: 9
Post YouTube auf Spotify erweitern

Hey,

ich betreibe einen YouTube Channel auf dem ich Musik bearbeitete Versionen von anderen hochlade, welche oft die Copyright Warnung haben. Also die Musik ist öffentlich aber ich kann halt keine Einnahmen erzielen.

Meine Frage wäre, ob ich den Kanal auch auf Spotify erweitern kann und wie bei YouTube hochladen kann.

Ist es möglich oder darf man auf Spotify nur seine eigenen Werke mit Rechten und Lizenzen hochladen?
lilo25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete Spotify Plays und Spotify Follower | Generiere deine Spotify Reichweite
08/29/2021 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hier kannst du für e*Gold Spotify Plays und Spotify Follower für deine Playlist oder für deinen Account kaufen. ⚠⚠Link-Format: Verwenden Sie nur Spotify Track Links! ⚠⚠Link-Format: Verwenden Sie nur Spotify Profil Links ⚠⚠Link-Format: Verwenden Sie nur Spotify Playlist Links!! ⚠ Keine privaten Konten ------------------------------------------------- 🚚 Geschätzte Startzeit: 0-12 Stunden ♻Nachfüllen: Lebenslange Garantie ✔Bester Service auf dem Markt
Testversion erweitern auf gekaufte version, daten verloren?
09/24/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, in weniger als 5 tagen kaufe ich mir wow (freu) jetzt spiel ich ja noch die test Version aber wenn ich jetzt es erweitere auf die gekaufte Version, sind dann meine spielstände (charakere) noch da oder sind sie weg?
Desktop auf 3 Bildschirme erweitern?
12/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hat sich erledigt xD sry
Von 2 Channels auf 4 Erweitern.. Wie machen? Start.sh
12/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Würd mein Server gerne von 2 Channels auf 4 Server erweitern, weiss aber nicht wie ich die Start.sh umschreiben soll.. #!/bin/sh echo -e "\033 then cd ./g1/db/ ./db & sleep 1
VGA zu HDMI Kabel - Netbook Desktop auf TV Erweitern
06/06/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Heute kam mein VGA to HDMI Kabel an mit dem ich vor hatte meinen Netbook Desktop (also das Bild) auf den LCD Tv zu erweitern. Da mein Netbook keinen HDMI anschluss hat habe ich mir ein VGA to HDMI Kabel besorgt. Nun schloss ich es an, und habe etwas mit den einstellungen herumprobiert. Doch, es kam einfach kein Bild auf den Tv. Daten: Tv: Toshiba Regza 32" LCD TV (Modell-Name weiß ich nicht, steht Nirgends...) 100 Hz



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.