Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACC tausch GEGEN EQ2

Discussion on ACC tausch GEGEN EQ2 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Ascendence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
hi

ich suche nen EQ2 acc und biete dafür meinen WOW acc. auf dem wow acc sind 2 60er und mehrere lvl 30+
Der eine lvl 60er ist ein Troll Krieger mit arkanitschnitter und mehreren teilen des ehre sets. Der andere 60er ist ein Undead schurke mit barkeeperspulle oder wie das ding nnun heisst vielen teilen des shadowcraft sets. die 60er haben glaub ich 400g+ bei sich

(!!!! tausche auch andere accs! zb : SWG , NC , CoH , AO , PS( bei SWG, PS ,CoH und AO müsst ich , weil ich die games lange net mehr gezoggt hab die daten erstma wiederbeschaffen, der NC acc hat nen CAPED Pistol PE mit allem was man braucht SA , SF , ppresi , und raren waffen! ))

ich würde ggerne infach einen eq2 acc haben mit gelvlt char oder nich is mir wayne! ich will einfach zoggn ^^
ich stell mir das so vor das wir über msn oder icq die daten tauschen loggen uns ein guckn obs funtzt und dann ändern wir die kontaktdaten und fertig =)

ERLEDIGT
Ascendence is offline  
Old 02/26/2006, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Hier rein bitte


xantus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PSC TAUSCH] 10 € gegen 10 €
02/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Tag Com, ich habe ausversehen bei meinem 10er Paysafecard Code sowohl auch Geheimfrage eingefügt, das Problem ist die Seite wo ich das Einlösen will nimmt keine mit Geheimfrage an! Ich wollt Fragen wen einer zufällig in den nächsten Stunden oder Morgen eine Kaufen geht und dan können wir tauschen. Die Paysi könnt ihr auf Metin2 einfach direkt einlösen naja wäre echt COOL von euch. Das alles wird über ein MOD gemacht des ist der sicherste weg ! mfg
ACC TAUSCH GEGEN REK
08/12/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi Leute ich bin schon ewig auf der suche nach einer REK ab +6 für meinen neuen char (lvl 35 im moment) Da ich keine REK finde hier meine frage! IST EINER DARAN INTERESSIERT SEINE REK GEGEN MEINEN ACCOUNT MIT: - EINER LVL 43 KÖRPER KRIEGERIN (OHNE EQ) - EINER LVL 31 KÖRPER KRIEGERIN (OHNE EQ) - EINER LVL 29 KRITT SCHAMI (NOOB EQ)
[Tausch] HL2 Acc gegen CSS Serial
02/24/2008 - Trading - 0 Replies
Tausch gegen Levelservice.
03/09/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, ich habe gegen einen Account von mir einen netten Schurken getauscht. Dieser Schurke hat einige Epic Items, 2 Epic Mounts, pvp rang 9 uvm. und ist auf einem Top Server. Ich habe fuer den Account auch den CD-Key und die Account Frage mit Antwort. Nun möchte ich diesen Account abgeben und einen Level-Service nutzen. Gibt es irgendeinen Level-Service, der Accounts mit guten Chars annimmt und mir dafuer einen Char auf Level 60 hochzockt ? Mehr wie Level 60 möchte ich garnicht. Wäre...
tausch wow acc gegen gw acc
06/16/2005 - Guild Wars - 3 Replies
suche gw acc level 20 biete wow acc level 47 priest server dectecus bitte per icq 62898306 melden oder halt per mail [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.