Neben einer Strafanzeige solltest du

auch

melden. Denn, nur so kann dann Support nachvollziehen um was für ein Betrugsfall es sich handelt, sollte die Polizei epvp kontaktieren.
Zudem habe ich gesehen, dass der Typ nicht online war, als du ihm eine negative Bewertung abgegeben hast. Vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis und bei ihm kam was dazwischen, sodass er off gehen musste. Daher würde ich dir raten erst den epvp-Support zu kontaktieren und versuchen zu klären, letztendlich hast du die Regeln befolgt und hast mit RaT gehandelt. Dafür ist es auch dazu da, um auf der sicheren Seite zu sein.