habe nen problem zu zoggen mit meim bruder!!! 06/08/2010 - GunZ - 2 Replies wenn wir beide in einem chennel spielen können wir uns manchmal nicht sehen warum oder wenn wir zusammen qeust machen den werden die monster geteilt so das jeder die hälfte hat also spricht meine hälfte kann ich an greifen und seine steht bei mir einfach nur rum würde mich echt freuen wenn da einer helfen könnte
Bruder kommt nicht auf eigenen Server 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
habe eben einen eigenen Server über Hamachi mit profizockers Serverfiles gestartet, ich kann mich einloggen, aber er kommt nur bis zum Charauswahlfenster, dann geht es einfach zum Serverauswahlfenster zurück.
Weiß jemand was ich da machen kann, dass er auch auf meinen Server kommt?
Dann würde ich gerne noch wissen, wie man mit Navicat einen neuen Account in die Datenbank einfügen kann.
Mit freundlichem Gruß
Funny webseite vom bruder 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies AnimeFun
mein bruder wollte seine 3 klassike seite vorstellen.. da ist se guckt euch es mal an meint er er meint wenn es euch net gefällt ist es net schlimm
ist ja neu meint er also bb cöö