Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist "Vouching" auf epvp erlaubt?

Discussion on Ist "Vouching" auf epvp erlaubt? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
Ist "Vouching" auf epvp erlaubt?

Hi,

ich kenne das aus anderen Foren, wo wenn jemand ein Marketplace Thread (Trading) ganz neu erstellt und dann innerhalb kurzer Zeit sogenannte "Vouches" von anderen Usern kommen, welche den Threadersteller loben, ihn empfehlen aufgrund früherer Interaktionen etc. In anderen Foren ist sowas nicht erlaubt.

Ich habe das gerade eben in einem Trading Thread gesehen und mich gefragt, ist das hier erlaubt?
iDeliver is offline  
Old 06/27/2020, 11:20   #2

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Ja, dass Vouchen ist auf Elitepvpers gestattet. Das Werben im Thread für einen User allerdings nicht.
Rocky is offline  
Old 06/27/2020, 12:55   #3

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Ja, dass Vouchen ist auf Elitepvpers gestattet. Das Werben im Thread für einen User allerdings nicht.
"Das Werben im Thread für einen User allerdings nicht."...aber genau das verstehe ich unter anderem auch als Vouching.
Oder was kann ich unter "Werben" verstehen?

Vielleicht mal an einem Beispiel, mal angenommen User A macht ein Thread auf.
Der erste Post danach von User B sowas wie "Kann ich nur empfehlen", mehr nicht.
Wäre sowas ok?
iDeliver is offline  
Old 06/27/2020, 13:18   #4

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by iDeliver View Post
"Das Werben im Thread für einen User allerdings nicht."...aber genau das verstehe ich unter anderem auch als Vouching.
Oder was kann ich unter "Werben" verstehen?

Vielleicht mal an einem Beispiel, mal angenommen User A macht ein Thread auf.
Der erste Post danach von User B sowas wie "Kann ich nur empfehlen", mehr nicht.
Wäre sowas ok?
Ich beziehe das Vouchen eher aufs Testen des Angebots für einen niedrigeren Preis oder gar kostenlos, um zu belegen, dass alles seine Richtigkeit hat.

Sofern Person B keinen einsehbaren Trade bezüglich des Themas hat, ist es ihm nicht gestattet. Ansonsten könnte ja jeder herkommen und das Ganze gut reden.
Rocky is offline  
Old 06/27/2020, 13:22   #5

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post


Ich beziehe das Vouchen eher aufs Testen des Angebots für einen niedrigeren Preis oder gar kostenlos, um zu belegen, dass alles seine Richtigkeit hat.

Sofern Person B keinen einsehbaren Trade bezüglich des Themas hat, ist es ihm nicht gestattet. Ansonsten könnte ja jeder herkommen und das Ganze gut reden.
Das beantwortet dann meine Frage.
"Vouchen" war dann vielleicht nicht der passende Begriff dafür, ich meinte nämlich letzteres.
iDeliver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.