Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elite Mitglied

Discussion on Elite Mitglied within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 887
Received Thanks: 64
Talking Elite Mitglied

Hallo ihr Lieben unzwar habe ich mir überlegt mir den Elite titel zu holen für die Auto Bump´s usw. schönen Pinken name ( Rot wäre mir lieber weil Lucifer undso aber egal) :P

Nun hab ich eine frage: Habe ich mit dem Elite Titel irgent welche verpflichtungen? ich hab mir den schon durch gelesen! nur verstehe ich diese abteilung hier nicht:

Du bist auf insgesamt ein Thema/Produkt limitiert
Dein Reseller-Thema kann gelöscht werden, sobald deine Mitgliedschaft abläuft
Wenn du bereits ein Angebot für das gleiche Produkt hast, darfst du kein zweites Thema dafür erstellen
Falls der originale Hersteller des Produkts ein Angebot auf elitepvpers hat, muss eine Erlaubnis von diesem eingeholt werden

Heißt das ich dafur nur noch ein Produkt / Thread eröffnen oder wie?. bitte einfach um genauere erklärung

Ich freue mich über antworten meine Sprösslinge des Bösen
>Lucifer< is offline  
Old 05/17/2020, 20:56   #2
Chasing

Satan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/0
Received Thanks: 2,120
D.h. du darfst nur einen Thread für das "gleiche" Produkt haben, natürlich kannst du auch weiterhin andere Dinge verkaufen. Du bekommst halt einfach noch zusätzlich die Erlaubnis etwas als Reseller zu verkaufen, wenn es das Produkt schon auf Epvp gibt.

Würdest du ohne Elite einen Resellthread besitzen, obwohl jemand das Produkt schon verkaufen tut, wird dein Thread geschlossen. Hast du den Eliterang und die Erlaubnis vom (Verkäufer) es weiterzuverkaufen, darfst du es weiterverkaufen.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2020, 22:12   #3

elite*gold: 887
Received Thanks: 64
Okay vielen dank !
>Lucifer< is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:49.