Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stichworte Benachrichtigung?

Discussion on Stichworte Benachrichtigung? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 45
Stichworte Benachrichtigung?

Hi, ist es möglich, dass wenn jmd ein "Neues Thema erstellt" und ein bestimmtes Stichwort wie z.B. ebay12 benutzt ich eine Benachrichtigung per Email erhalte? Also Quasi die Stichwörter zu abonnieren
Botter96de is offline  
Old 05/01/2020, 12:09   #2

Rocky's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 965
Dies ist leider nicht möglich. Du kannst lediglich Threads abonnieren, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Es ist Dir aber möglich nach Stichwörtern zu suchen, dazu musst Du unten im Thread auf Stichwörter klicken und es erscheint eine Suchleiste.

Gerne kannst Du Deinen Wunsch aber in der Suggestion Sektion äußern. Das muss aber nicht heißen, dass dieser auch angenommen wird.

Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2020, 14:03   #3

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Main

#moved
Kraizy is offline  
Reply

Tags
benachrichtigung, benachrichtigung frage, benachrichtigungen

Similar Threads Similar Threads
Facebook - Chatverlauf "Stichworte"
11/19/2012 - Off Topic - 1 Replies
Abend allerseits, ich hätte 'ne Frage... Undzwar konnte man ja bevor Facebook das Aussehen des Chatbereichs geändert hat in eine Unterhaltung gehen und nach "Stichworten" suchen. Also wenn ich in den Chatverlauf mit Person X gegangen bin und in das Suchfeld "Hallo" eingegeben habe, kamen alle Nachrichten die Person X ir geschickt hat/ich Person X. Wie kann ich das bei dem neuen Design machen?...Bin am verzweifeln:/
[PF-Firewall] Email-Benachrichtigung bei (Dos)-Angriff
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, häufig ließt man z.B. bei Finalmt2, das die Admins im Minutentakt Email-Benachrichtigungen über (Dos)-Angriffe von der Firewall bekommen. Wie ist es möglich so eine Email-Benachrichtigung zu realisieren? In PF hab ich leider nichts dazu gefunden... Läuft das über nen Script, welches die Bannlist untersucht und bei neuem Eintrag eine Mail verschickt? Denke diese Frage könnte einige Admins interessieren :D
[Email] Benachrichtigung hier austellen
12/23/2010 - Main - 4 Replies
Wie kann ich austellen, das ich jedesmal wenn ich ne nachricht hier in elitpvpers bekomme, eine Email bekomme? Vielen Dank:)
Benachrichtigung
09/13/2010 - WarRock - 13 Replies
Ihr kennt sicherlich das Meldungsfenster wo auch "Verbindung zum Server unterbrochen" steht, meine Frage, was bedeutet "Das Spiel wurde aufgrund ... Gründe abgebrochen" ? Danke im vorraus
[FRAGE]email benachrichtigung abstellen
07/07/2009 - Off Topic - 1 Replies
hei ich hab kb imemr 100mails auf abonnierte themen zu bekommen hab das zwar schon iwie abgestellt aber es kommen immernoch welche MfG

All times are GMT +1. The time now is 17:18.