negative Bewertungen geben kein gutes Licht ab. Um den User mehr oder weniger zu schützen, werde ich die negativen TBMs nicht in den Thread hinzufügen. Auch wenn es an sich ein "Rekord" ist, so ist es kein Rekord, der zu würdigen ist.
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Ist das btw ein Fehler? 1952 ist doch nichts, alleine ich hab beinahe 13.000 vergeben Thanks.
Laut der DB schon.. Ich nehme es mal kurz raus und kläre das mit Luke
negative Bewertungen geben kein gutes Licht ab. Um den User mehr oder weniger zu schützen, werde ich die negativen TBMs nicht in den Thread hinzufügen. Auch wenn es an sich ein "Rekord" ist, so ist es kein Rekord, der zu würdigen ist.
Laut der DB schon.. Ich nehme es mal kurz raus und kläre das mit Luke
Dann würde ich aber auch gebannte Accounts von den Rekorden ausschließen, wenn es um sowas geht. Und neutrale Bewertungen sind ja im Endeffekt auch eher als schlechter anzusehen.
Dann würde ich aber auch gebannte Accounts von den Rekorden ausschließen, wenn es um sowas geht. Und neutrale Bewertungen sind ja im Endeffekt auch eher als schlechter anzusehen.
Gebannt werden ist ja nicht unbedingt was negatives, da man eben auch durch "dumme" Sachen gebannt werden kann. Ich werde bei den gebannten Usern den User dazu schreiben, welcher nicht gebannt ist und den Rekord halten würde.
Starke Leistung Sushi, hab wirklich vor ner Woche noch den alten Thread gesehen, wo die Rekorde aufgeschrieben wurden und dachte mir schon wann kommt der nächst aktuelle Thread. Stabil.
Wie kommen die thanks bei einem Beitrag zu Stande?
Waren damals die Leute einfach gut herziger oder musste man ein Like vergeben um den jeweiligen Spoiler sehen zu können?
Bedingungen, welche an ein Thanks verknüpft sind, gibt es nicht. Demnach denke ich einfach, dass der Beitrag super hilfreich war und immer noch ist!
Quote:
Originally Posted by Jinbei
Sehr schön. Ich hoffe, dass der Thread dann auch aktuell gehalten wird
Ich gebe mein bestes
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Was istn das fürn DB-Fehler haha?
Starke Leistung Sushi, hab wirklich vor ner Woche noch den alten Thread gesehen, wo die Rekorde aufgeschrieben wurden und dachte mir schon wann kommt der nächst aktuelle Thread. Stabil.
Bedingungen, welche an ein Thanks verknüpft sind, gibt es nicht. Demnach denke ich einfach, dass der Beitrag super hilfreich war und immer noch ist!
Das stimmt so nicht ganz. Früher, als es hier noch kostenlose Cheatreleases gab in Sectionen wie 4Story zB, war es gängige Praxis eine Barriere in seinen Cheat einzubauen, sodass man ihn nur nutzen kann, wenn der User dem Cheatersteller ein Thanks gegeben hat. Also es gab früher durchaus die Situation, dass man jemanden ein Thanks geben musste, um bspw. einen Cheat nutzen zu können.