Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers - Thread der Rekorde

Discussion on elitepvpers - Thread der Rekorde within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Soll ich weitere Rekorde in den Thread aufnehmen?
Ja 30 90.91%
Nein 3 9.09%
Voters: 33. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,219
Received Thanks: 794
Exclamation elitepvpers - Thread der Rekorde

Huhu liebe Community,

Wer hat eigentlich die meisten Beiträge auf elitepvpers? Oder wer hat das meiste Elite*Gold? Oder, Oder, Oder.. Viele User sind täglich auf elitepvpers unterwegs, schauen sich ihre Statistiken an und fragen sich, wie sie eigentlich insgesamt so abschneiden würden. Haben sie im Vergleich zu den Usern an der Spitze ähnlich viel? Oder doch sehr viel weniger?. Beim letzten Event auf elitepvpers wurden ebenfalls viele Fragen über User gestellt, bei denen etwas gesucht wurde, von was dieser User am Meisten hat. Dadurch, dass mich die Teilnehmer und weitere User gefragt haben, welche User denn solche Rekorde halten, habe ich diesen Thread erstellt! In Zusammenarbeit mit @ gibt es nun den

elitepvpers - Thread der Rekorde



Welcher User hat das meiste Elite*Gold?




Welcher User hat die meisten positiven TBMs?





Welcher User ist am längsten registriert?




Welcher User hat die meisten Beiträge?




Welches Team-Mitglied spricht die meisten Sprachen?




Welcher User hat die meisten Thanks?




Welcher User hat die meisten Thanks vergeben?




Welcher User hat die meisten Blog-Einträge?




Welcher User hat das höchste Sternen-Level?




Welcher User hat die meisten Profileinträge?





Welcher User hat die meisten Mediations?




Welcher User hat die meisten Sticky-Threads?




Welcher User hat die meisten Thanks auf einen Beitrag bekommen?




Welcher User hat die meisten neutralen TBMs?




Was ist der meist aufgerufene Thread?




Was ist der Thread mit den meisten Antworten?




In welchem Beitrag gibt es die meisten Spoiler?




An welchem Tag waren zur selben Zeit die meisten User in elitepvpers online?

42.733 User waren am 25.08.2013 gleichzeitig online


Welcher ist der meist gedownloadete Anhang?




Welches Forum (Welche Sektion) hat die meisten Beiträge?

Off Topic, 2.242.011 Beiträge


Welche Interessengemeinschaft hat die meisten Mitglieder?





Ihr habt Anregungen, Feedback oder euch interessieren noch weitere Statistiken? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Bedenkt, dass sich gewisse Daten jederzeit ändern können. Ich versuche, den Thread durchgängig aktuell zu halten



Habt noch einen schönen Tag und bleibt mir gesund,

euer Sushi



updated: 09/30/20
Attached Images
File Type: png Winner-PNG-Clipart.png (145.6 KB, 3 views)
Sushi is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/20/2020, 19:26   #2
ich lebe das klischee



 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,543
Received Thanks: 4,985
Ein Rekord fehlt:

Welcher User hat den größten *****?
Kraizy (36cm)
Kraizy is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/20/2020, 19:26   #3





 
elite*gold: 20
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,100
Received Thanks: 722
Delta fehlt mit den meisten -Tbms
Satan is offline  
Old 04/20/2020, 19:28   #4
ich lebe das klischee



 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,543
Received Thanks: 4,985
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Welcher User hat die meisten Thanks vergeben?

Ist das btw ein Fehler? 1952 ist doch nichts, alleine ich hab beinahe 13.000 vergeben Thanks.
Kraizy is offline  
Old 04/20/2020, 19:28   #5




 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,219
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ein Rekord fehlt:

Welcher User hat den größten Penis?
Kraizy (36cm)


Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Delta fehlt mit den meisten -Tbms
negative Bewertungen geben kein gutes Licht ab. Um den User mehr oder weniger zu schützen, werde ich die negativen TBMs nicht in den Thread hinzufügen. Auch wenn es an sich ein "Rekord" ist, so ist es kein Rekord, der zu würdigen ist.

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ist das btw ein Fehler? 1952 ist doch nichts, alleine ich hab beinahe 13.000 vergeben Thanks.
Laut der DB schon.. Ich nehme es mal kurz raus und kläre das mit Luke
Sushi is offline  
Old 04/20/2020, 19:30   #6
Emilia > All

 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,885
Received Thanks: 3,069
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ein Rekord fehlt:

Welcher User hat den größten *****?
Kraizy (36cm)
Hab doch gesagt, dass du mit Beträgen vorsichtig sein sollst. Das sind eigentlich -36cm!
iMostLiked is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2020, 19:36   #7





 
elite*gold: 20
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,100
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post




negative Bewertungen geben kein gutes Licht ab. Um den User mehr oder weniger zu schützen, werde ich die negativen TBMs nicht in den Thread hinzufügen. Auch wenn es an sich ein "Rekord" ist, so ist es kein Rekord, der zu würdigen ist.



Laut der DB schon.. Ich nehme es mal kurz raus und kläre das mit Luke
Dann würde ich aber auch gebannte Accounts von den Rekorden ausschließen, wenn es um sowas geht. Und neutrale Bewertungen sind ja im Endeffekt auch eher als schlechter anzusehen.
Satan is offline  
Old 04/20/2020, 19:41   #8
ich lebe das klischee



 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,543
Received Thanks: 4,985
@ hat btw 2.147.483.645 erhaltende Thanks.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2020, 19:43   #9




 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,219
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Dann würde ich aber auch gebannte Accounts von den Rekorden ausschließen, wenn es um sowas geht. Und neutrale Bewertungen sind ja im Endeffekt auch eher als schlechter anzusehen.
Gebannt werden ist ja nicht unbedingt was negatives, da man eben auch durch "dumme" Sachen gebannt werden kann. Ich werde bei den gebannten Usern den User dazu schreiben, welcher nicht gebannt ist und den Rekord halten würde.
Sushi is offline  
Old 04/20/2020, 21:12   #10



 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,451
Received Thanks: 126
Super gemacht! Nur Kraizy würde ich da nicht aufnehmen mit seinem Rekord der hat 100% was gefälscht oder ist gedopt lul
God Eater is offline  
Old 04/22/2020, 10:20   #11




 
elite*gold: 149
The Black Market: 482/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 10,423
Received Thanks: 1,761
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
@ hat btw 2.147.483.645 erhaltende Thanks.
Was istn das fürn DB-Fehler haha?

Starke Leistung Sushi, hab wirklich vor ner Woche noch den alten Thread gesehen, wo die Rekorde aufgeschrieben wurden und dachte mir schon wann kommt der nächst aktuelle Thread. Stabil.
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/22/2020, 10:47   #12
Direwolf

 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,211
Received Thanks: 2,710
Sehr schön. Ich hoffe, dass der Thread dann auch aktuell gehalten wird
Jinbei is offline  
Old 04/22/2020, 11:00   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,436
Received Thanks: 637
Wie kommen die thanks bei einem Beitrag zu Stande?

Waren damals die Leute einfach gut herziger oder musste man ein Like vergeben um den jeweiligen Spoiler sehen zu können?
Zaza. is offline  
Old 04/22/2020, 11:40   #14




 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,219
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Wie kommen die thanks bei einem Beitrag zu Stande?

Waren damals die Leute einfach gut herziger oder musste man ein Like vergeben um den jeweiligen Spoiler sehen zu können?
Bedingungen, welche an ein Thanks verknüpft sind, gibt es nicht. Demnach denke ich einfach, dass der Beitrag super hilfreich war und immer noch ist!

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Sehr schön. Ich hoffe, dass der Thread dann auch aktuell gehalten wird
Ich gebe mein bestes

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Was istn das fürn DB-Fehler haha?

Starke Leistung Sushi, hab wirklich vor ner Woche noch den alten Thread gesehen, wo die Rekorde aufgeschrieben wurden und dachte mir schon wann kommt der nächst aktuelle Thread. Stabil.
Gracias
Sushi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2020, 11:50   #15
ich lebe das klischee



 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,543
Received Thanks: 4,985
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Bedingungen, welche an ein Thanks verknüpft sind, gibt es nicht. Demnach denke ich einfach, dass der Beitrag super hilfreich war und immer noch ist!
Das stimmt so nicht ganz. Früher, als es hier noch kostenlose Cheatreleases gab in Sectionen wie 4Story zB, war es gängige Praxis eine Barriere in seinen Cheat einzubauen, sodass man ihn nur nutzen kann, wenn der User dem Cheatersteller ein Thanks gegeben hat. Also es gab früher durchaus die Situation, dass man jemanden ein Thanks geben musste, um bspw. einen Cheat nutzen zu können.

Siehe zB
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
elitegold, elitepvpers, record, rekorde, thread




All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.