Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers - Thread der Rekorde

Discussion on elitepvpers - Thread der Rekorde within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Soll ich weitere Rekorde in den Thread aufnehmen?
Ja 32 91.43%
Nein 3 8.57%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/22/2020, 12:31   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das stimmt so nicht ganz. Früher, als es hier noch kostenlose Cheatreleases gab in Sectionen wie 4Story zB, war es gängige Praxis eine Barriere in seinen Cheat einzubauen, sodass man ihn nur nutzen kann, wenn der User dem Cheatersteller ein Thanks gegeben hat. Also es gab früher durchaus die Situation, dass man jemanden ein Thanks geben musste, um bspw. einen Cheat nutzen zu können.

Siehe zB
Interessant, das wusste ich so nicht. Ist es noch erlaubt? Weil das "Betteln nach Thanks" ja eigentlich untersagt ist.
Sushi is offline  
Old 04/22/2020, 12:33   #17

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Interessant, das wusste ich so nicht. Ist es noch erlaubt? Weil das "Betteln nach Thanks" ja eigentlich untersagt ist.
Elitepvpers hat das HWID System denke ich mal dafür eingebaut, also schätz ich auch mal, dass es erlaubt war/ist.
Kraizy is offline  
Old 04/22/2020, 19:16   #18
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Elitepvpers hat das HWID System denke ich mal dafür eingebaut, also schätz ich auch mal, dass es erlaubt war/ist.
Weil mir kam es so vor, als wenn damals hier noch viel mehr los wäre, also im Tutorial, Freebies oder Releases etc. Bereich.

Ich mein die Leute haben sich mit einem ''Dankeschön'' oder mit einem thanks, befriedigt und somit war viel mehr los. (=mehr neue Nutzer für Elitepvpers)

Kann auch sein das ich total falsch liege.
Zaza. is offline  
Old 04/22/2020, 20:45   #19







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Weil mir kam es so vor, als wenn damals hier noch viel mehr los wäre, also im Tutorial, Freebies oder Releases etc. Bereich.

Ich mein die Leute haben sich mit einem ''Dankeschön'' oder mit einem thanks, befriedigt und somit war viel mehr los. (=mehr neue Nutzer für Elitepvpers)

Kann auch sein das ich total falsch liege.
Heutzutage schreiben die eher ein "Danke", statt auf den Thanks-Button zu drücken.
ZENS!ERT is offline  
Old 04/22/2020, 20:56   #20
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,392
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Elitepvpers hat das HWID System denke ich mal dafür eingebaut, also schätz ich auch mal, dass es erlaubt war/ist.
Wie du schon sagtest, haben viele Leute damals diese Funktion halt eingebaut und die Sektionen waren auch deutlich aktiver als heute. Teilweise hatten Beiträge 200+ Thanks.
Satan is offline  
Old 04/22/2020, 22:44   #21



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,823
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Wie du schon sagtest, haben viele Leute damals diese Funktion halt eingebaut und die Sektionen waren auch deutlich aktiver als heute. Teilweise hatten Beiträge 200+ Thanks.
Das waren Zeiten. Vor allem auch die ganzen Serverfiles in der M2-Sektion.
Die Cheatreleases waren aber auch gut.
Da hat man auch für mittelmäßige Sachen mehr als 30 Thanks bekommen und halt oft weit über 200/300 Thanks etc.
Da erinnere ich mich immer noch an die oft kopierten „Profizocker94“-Files
.Zitrus is offline  
Old 04/23/2020, 12:21   #22
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Wie du schon sagtest, haben viele Leute damals diese Funktion halt eingebaut und die Sektionen waren auch deutlich aktiver als heute. Teilweise hatten Beiträge 200+ Thanks.
Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Das waren Zeiten. Vor allem auch die ganzen Serverfiles in der M2-Sektion.
Die Cheatreleases waren aber auch gut.
Da hat man auch für mittelmäßige Sachen mehr als 30 Thanks bekommen und halt oft weit über 200/300 Thanks etc.
Da erinnere ich mich immer noch an die oft kopierten „Profizocker94“-Files
Eben. Also mal abgesehen von den ganzen thanks.
Das weicht zwar jetzt komplett vom Thema ab, aber wieso konzentriert man sich nicht darauf wieder mehr traffic/aktivität zu generieren. Damit ist gemeint, dass die User auch bleiben, und nicht nach einem Link/download wieder verschwinden, weil ich sonst nur Nutzer sehe die schon früher bei epvp dabei waren. Natürlich hat das Forum schon so oder so extrem viel traffic, aber ich sehe kaum updates. (neues design, sich der neuen generation etwas anpassen. !Das alte bleibt denoch bestehen)

Das wo non-Stop was geht ist der Trading Bereich. Das man dort eventuell Themen Filtern kann. Bevor man was postet eine Unterkategorie eingeben muss. Natürlich gibt es dafür auch die Such option, aber die klappt auch nicht immer so wie es sein sollte.
Zaza. is offline  
Old 04/23/2020, 14:02   #23

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Eben. Also mal abgesehen von den ganzen thanks.
Das weicht zwar jetzt komplett vom Thema ab, aber wieso konzentriert man sich nicht darauf wieder mehr traffic/aktivität zu generieren. Damit ist gemeint, dass die User auch bleiben, und nicht nach einem Link/download wieder verschwinden, weil ich sonst nur Nutzer sehe die schon früher bei epvp dabei waren. Natürlich hat das Forum schon so oder so extrem viel traffic, aber ich sehe kaum updates. (neues design, sich der neuen generation etwas anpassen. !Das alte bleibt denoch bestehen)

Das wo non-Stop was geht ist der Trading Bereich. Das man dort eventuell Themen Filtern kann. Bevor man was postet eine Unterkategorie eingeben muss. Natürlich gibt es dafür auch die Such option, aber die klappt auch nicht immer so wie es sein sollte.
Es wird tatsächlich aktuell an Updates gearbeitet und es gibt auch ne Roadmap, wo man einsehen kann an was aktuell gearbeitet wird. ()

Aber man darf natürlich nicht vergessen, dass das Team und alle die hier dran arbeiten das in ihrer Freizeit machen und man meist auch nicht genug Ressourcen hat um an 10 Sachen gleichzeitig zu arbeiten. Deswegen ziehen sich manche Sachen ein wenig bis sie kommen und geupdated werden.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 14:37   #24







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Guter Thread. Gab zwar schon viele ähnliche Threads, die aber nicht wirklich up2date gehalten wurden. Hoffentlich hälst du den aktuell in einem Abstand von alle paar Wochen. Aber viel würde sich da eigentlich nicht ändern, ausser die Zahlen - User hingegen bleiben lange die gleichen.

Gefällt mir 👍
ZENS!ERT is offline  
Old 04/24/2020, 00:58   #25

 
Lenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 311/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,436
Received Thanks: 1,093
Find ich sehr gut und hoffe auch darauf, dass wir das in regelmäßigen Abständen aktuell halten können!
Lenny is offline  
Old 04/28/2020, 09:15   #26


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Der Thread wurde soeben aktualisiert!
Sushi is offline  
Old 05/07/2020, 17:38   #27


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
#updated!
Sushi is offline  
Old 05/13/2020, 21:19   #28


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
#updated!
#neue Fragen hinzugefügt!
Sushi is offline  
Old 09/30/2020, 11:28   #29


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
#updated
Sushi is offline  
Old 11/22/2020, 21:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Super gemacht! Nur Kraizy würde ich da nicht aufnehmen mit seinem Rekord der hat 100% was gefälscht oder ist gedopt lul
Yrani is offline  
Reply

Tags
elitegold, elitepvpers, record, rekorde, thread




All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.