hatte mal die Google authenticator Eigenschaft für diesen Account hier aktiviert und musste immer auf meinem Smartphone die 6-stellige Nummer beim Einloggen geben. Das Problem jetzt ist, dass das alte Handy ein Android-Betriebssystem hatte und es mittlerweile total schrott ist. Habe mir ein Iphone geholt und kann mich mit dem Ding hier nicht mehr anmelden.
Ich weiß auch nicht mehr, ob ich bei EPVP eine Nummer hinterlegt habe bei der Einrichtung des google authenticator's. Wenn ja, dann ist es immer noch dieselbe Handynummer.
Was für Möglichkeiten gibt es eigentlich, um mich hier anzumelden? Läuft der google authenticator über den Playstore-Account? Müsste also theoretisch gehen, wenn ich google authenticator auf IOS lade und mich dort anmelde, sofern er wirklich über Playstore-Daten läuft, oder?
Die Email, die ich hier benutzt habe, ist mittlerweile schon knappe zehn Jahre alt. Ich wüsste ungefähr, wie die Email heißt, aber beim Passwort muss ich bisschen tiefer in meine Gedanken eintauchen und rätseln
Wäre nett, wenn mich jemand bisschen aufklären könnte, wie ich vorgehen kann