Man kann das drivate Feld doch nur nach der Bestätigung eines Trades sehen, oder?
Habe nämlich PSC Codes in das priv. Feld gepackt, der Trade wurde nicht angenommen, Codes sind aber benutzt jetzt.
Help
Man kann das drivate Feld doch nur nach der Bestätigung eines Trades sehen, oder?
Habe nämlich PSC Codes in das priv. Feld gepackt, der Trade wurde nicht angenommen, Codes sind aber benutzt jetzt.
Help
Genau, erst nach der Bestätigung kann man den Inhalt des privaten Feldes einsehen.
[Suggestion] TBM Privates Feld Zeichenanzahl anzeigen 02/12/2016 - Suggestions & Feedback - 7 Replies Ich bin mir nicht sicher, wie man das genau umsetzten kann, aber wäre es nicht sinnvoll, wenn der jeweils andere bei einem Trade die Zeichenanzahl im privaten Feld einsehen könnte (wie bei der Treasure)? Eventuell müsste es noch einen Zwischenschritt geben wie beim Middleman, also den Trade erst approven und dann akzeptieren. Es gibt leider immer wieder Leute, die durch einfach leergelassene Felder gescammt werden. Wäre so etwas sinnvoll?
Privates Feld nach Tradeabbruch einsehbar? 08/12/2015 - Main - 2 Replies Hi,
Normalerweise kann man das Private Feld ja erst sehen, wenn der Tradepartner den RaT akzeptiert hat.
Nun ist der Handel doch nicht Zustande gekommen und habe den Trade abgebrochen. Nur hatte ich im Privaten Feld einige sensible Daten. Kann der Tradepartner das Private Feld jetzt auch nicht sehen?
Logischerweise nein, aber ich frage trotzdem mal nach..
LG NightCrown
Listbox/Input Feld andrer Programmes auslesen/controlsend 05/20/2011 - AutoIt - 3 Replies Hi,
gibt es eine möglichkeit mit AutoIT Listboxen/Inputboxen... anderer Programme auszulesen oder etwas per controlsend reinzuschreiben? Etwa bei TeamSpeak 3??
MfG Ludder231
d2nt bot schreibt das password ins "account name" feld 08/15/2010 - Diablo 2 - 5 Replies habe windows neu installiert und d2nt eingerichtet
und jetzt tippt der bot das acc pw immer ins "account name" feld beim
einloggen, also direkt hinter den acc namen anstatt ins pw feld.
jemand ne idee?