Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Summer Event 2019 Contributions

Discussion on Summer Event 2019 Contributions within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Summer Event 2019 Contributions

Post your Summer Event contributions here!

Deadline: August 20th 12:00 (UTC+1)


Teilnahmebedingungen
  • Nur eine Einsendung pro Nutzer
  • Eine interne Jury wird sich eure Einsendungen anschauen und die Gewinner küren
  • Bewertungskriterien sind Kreativität, Qualität und Aufwand
  • Bitte poste neben deiner Idee auch eine Verifizierung deines Accounts, indem du deinen Usernamen auf einen Zettel schreibst und ihn daneben legst
No other posts allowed!
Sushi is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/29/2019, 01:09   #2


 
GrooveMe's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2010
Posts: 377
Received Thanks: 91

Summer time is great for upgrading both garden and PC.
P.S. The Note is in top right corner.
GrooveMe is online now  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2019, 19:30   #3
 
Titanium White's Avatar
 
elite*gold: 413
Join Date: Jun 2010
Posts: 938
Received Thanks: 97

Schöne Grüße aus Kroatien (Funtana)
Titanium White is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2019, 21:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 60
Received Thanks: 16
cat leopard
Kalphastasi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2019, 15:26   #5
 
ClownSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 1
Greetings from Egypt
ClownSmile is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2019, 19:02   #6
 
Bradonja™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,173
Received Thanks: 121
Bradonja™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/30/2019, 19:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 43
Received Thanks: 7


Shot By Me
Epvp Is Best
ServerSro is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2019, 08:50   #8




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Meinen Sommer hat meine Griechenland-Reise mit Studienkollegen unvergesslich gemacht. Wir haben uns eine Villa im letzten Eck des Landes gemietet und die Bilder sprechen für sich.



Interessant war auch die griechische Definition eines Bahnhofs.
Wir wurden mitten auf einem Feld rausgelassen und wussten absolut nicht wo wir sind.
Glücklicherweise haben wir in einer Pizzeria die einzige Person aus dem Ort gefunden welche der englischen Sprache mächtig war. Ein ca. 80 Jahre alter Mann. Nach einer sehr coolen Unterhaltung hat dieser dann 2 Freunde angerufen welche uns nach Hause gefahren haben.
Hier das Bild vom Bahnhof: (und nein, das Häuschen auf dem Bild war nur ein Trafogebäude und hatte nichts mit Bahnhof zu tun )


Darüber hinaus ist es echt wahnsinnig interessant was die Griechen alles mit Feta anstellen können, kann ich nur jedem empfehlen!


Bei Interesse leite ich den Link zur Villa gerne weiter, es war wirklich wahnsinnig schön da!

Grüße
Kimberly

PS: kann die Bilder leider nicht mehr mit meinem Namen verifizieren - wäre zu umständlich erneut dort hin zu fliegen. :P
Kim is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/31/2019, 10:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 4
Received Thanks: 0



Grüße Von der Nordsee
LadyBlue87 is offline  
Old 07/31/2019, 21:25   #10
 
lordord's Avatar
 
elite*gold: 144
The Black Market: 157/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 453
Received Thanks: 120
Too much sun, we like green


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(Spain)
lordord is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/01/2019, 15:50   #11
 
R0CK7Y's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2010
Posts: 493
Received Thanks: 397
hello from Cumbria, UK

R0CK7Y is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2019, 22:24   #12
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Alle sagten Mallorca ist nur Ballermann.




Selbst @ war vertreten.

Shodans Reveal is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/04/2019, 03:39   #13
 
Shaiya Galaxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 138
Received Thanks: 51
And since in our place is not yet summer, but most of the time, we spent our summer vacation eating sea foods, and in our place we have unlimited sea foods such as Shrimps, Crabs, Tuna and almost all of the sea food that is eatable are unlimited, but it doesn't limit at sea foods but burgers and fries, ice creams are also unlimited including drinks and alcoholic drinks. But the best part of all, the restaurant is located at the beach with white sands which makes it more fun!
Shaiya Galaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2019, 17:49   #14


 
GeekSmurfs's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 339/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,202
Received Thanks: 178
Bevor ich die Leute neidisch mache, die dieses Jahr eventuell nicht die Möglichkeit hatten in den Urlaub zu fliegen möchte ich mich für das Event bedanken.

Nun zu meinem Urlaub:

Ich bin dieses Jahr mit meinem Arbeitskollegen für sieben Nächte in die Dominikanische Republik nach Punta Cana geflogen. Gestartet sind wir von Nürnberg mit dem Zug nach Düsseldorf dann ein ca. 10 Stunden Direktflug nach Punta Cana mit Eurowings. Als wir dann zu Ortszeit ca. 21:00 Uhr angekommen sind (Deutschland 3:00 Uhr früh) mussten wir erstmal ca eine Stunde in der Schlange stehen um ein Einreiseformular auszufüllen. Als wir dann zu den Koffern gekommen sind war der Koffer meines Arbeitskollegen aufgebrochen und es fehlte die Bluetooth-Box und die Sonnenbrille. (Da er blutiger Reiseanfänger ist, wusste er nicht dass er die Sachen besser im Handgepäck mitnehmen sollte). Den Verlust der Sachen haben wir dann direkt am Flughafen gemeldet jedoch hat Eurowings nach dem Urlaub natürlich gesagt, dass sie lediglich den Schaden an dem Koffer übernehmen, was für mich auch verständlich ist. Der Hoteltransfer hat sich dann recht leicht gefunden und wir waren ca. gegen 4:00 DE Zeit in unserem Zimmer im Secrets Royal Beach. Aufgrund des Jetlags waren wir dann zur dortigen Ortszeit bereits kurz vor 6:00 Uhr wach und haben uns dann eine Stunde auf der Anlage umgeschaut, da das Frühstücks-Buffet erst um 7:00 eröffnet.

Bild vom hoteleigenen Strand:

Bilder vom Essen:


Von diesem Punkt an hat sich der Aufenthalt in der Anlage hauptsächlich um Essen, Baden, Sonnen und eincremen gedreht.

Da wir auch was von der Dom Rep. außerhalb der Hotelanlage etwas sehen wollten haben wir an einem Tag eine Buggy Tour gemacht, welche wir im Hotel für ca. 140$ buchen konnten.

Bild von meinem Arbeitskollegen und mir im Buggy

Bei dieser Tour ist man zu einer Farm gefahren. Dort wurde einem gezeigt wie der Kaffee, Zigarren und Kakao hergestellt wird. Anschließend konnte man die selbstgemachten Produkte natürlich alle kaufen. Danach ging es dann zu einer Höhle, in der das Wasser 20 Meter tief ist.

Bild von der Höhle: (zu beachten ist der Mann mit dem Leguan in der Hand)

Anschließend ging es dann zu einem der schönsten Strände in der Dom Rep..

Bild vom Strand:

An dem Strand haben wir dann ca. 30 Minuten gebadet. Ich habe noch nie so klares Meerwasser gesehen. Selbst mehrere Meter im Wasser konnte man noch bis zum Boden schauen. Hier herrschte aber natürlich sehr viel Tourismus und es waren sehr viele Händler unterwegs die einem von Cannabis bis Schmuck alles verkaufen wollten. Da wir uns zuvor schon bei der Farm reichlich verausgabt hatten hatten wir nurnoch einen 10$ Schein dabei. Als ich mit dem fotografieren vom Strand fertig war habe ich mich zu meinem Arbeitskollegen gedreht und er hatte urplötzlich zwei Papageien auf den Schultern. Daneben ein Mann der diese für Fotos auf die Leute setzt. Ich habe dann ein paar Bilder von meinem Arbeitskollegen gemacht.

Bild mit Papagei:

Als der Mann seine Papageien dann wieder eingesammelt hat wollte ich ihm Trinkgeld geben. Als ich dann bemerkte, dass wir nur noch einen 10$ Schein einstecken haben hat er fest drauf behaart, dass ein Foto 10$ kostet. Als ich dann entgegensetzte, dass ich ihm dafür keine 10$ gebe hat er mehrere seiner Händler dazugeholt und einer von ihnen hat mir dann 5$ zurückgegeben. So hat das aufgedrängte Fotoshooting dann letzen Endes 5$ gekostet, was für uns dann auch nicht weiter tragisch war.

Zurück am Stützpunkt der Buggys wurden wir abgeholt und wieder sicher zum Hotel gebracht. Sicher ist hierbei sehr zu betonen da der Verkehr in der Dom.Rep. die reinste Katastrophe ist.

Bild von Frau auf Roller mit zwei Kindern ohne Helm!

Am Tag unserer Abreise haben wir dann auf den Hoteltransfer in der Lobby gewartet und hier gab es auch noch immer Getränke. Kaum im Flieger haben wir beide dann auch geschlafen, da wir ca. gegen 22 Uhr Ortszeit abgeflogen sind. Über Großbritannien war dann alles so klar, dass man relativ viel sehen konnte aus dem Flugzeug

Bilder aus dem Flugzeug:

Allgemeines Fazit:
Trotz des schwierigen Starts hatten wir einen klasse Urlaub und wir würden jederzeit wieder Fliegen. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Land außerhalb der Anlage einen sehr armen Eindruck macht und das im Urlaub natürlich einen faden Beigeschmack hinterlässt. Es lag sehr viel Müll rum und es waren sehr viele Kinder an den Straßen die nach Geld bettelten. Für Leute die sich auch überlegen in die Dom. Rep. zu reisen, rate ich ihre Wertsachen ins Handgepäck zu legen und das Geld entweder an einem Automaten oder beim Reiseveranstalter zu wechseln. Und nehmt euch genug Sonnencreme mit. Ich habe fast 2 Flaschen in sieben Nächten verbraucht.

Ich wünsche allen Leuten, die ihren Urlaub noch vor sich haben, dass ihr Urlaub genau ihren Vorstellungen entspricht. Sollte etwas mal nicht so klappen wie geplant lasst euch die Laune nicht vermiesen und klärt es nach dem Urlaub.

Whitetiger out.
GeekSmurfs is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/04/2019, 21:28   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 162
Received Thanks: 16
Talking

FIFA eWorld Cup Final The llHackerll is watching


llHackerll is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Christmas Event 2011 Contributions
01/09/2012 - Main - 109 Replies
Post your pics, videos or stories here! Deadline: December 31st, 23:59 (GMT+1) No other posts allowed!



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.