Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was ist Spam? -

Discussion on Was ist Spam? - within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 604
Received Thanks: 163
Was ist Spam? -

Ist das hier schon spam, ich komme online öffne Epvp und dann
sehe ich das

Hier mal ein Übersicht:
Ca. 15 Post innerhalb paar Minuten

Prozess is offline  
Old 06/09/2019, 10:23   #2

elite*gold: 214
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Ist das hier schon spam, ich komme online öffne Epvp und dann
sehe ich das

Haha ja das entsteht wenn man länger ein Thema nicht bearbeitet hat und dann alle offenen Thread bearbeitet aber da es ja nicht einfach nur "pn me" oder so ist ist es meiner Meinung nach kein Spam

#Stalker

AZET2016 is offline  
Old 06/09/2019, 10:27   #3

Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Haha ja das entsteht wenn man länger ein Thema nicht bearbeitet hat und dann alle offenen Thread bearbeitet aber da es ja nicht einfach nur "pn me" oder so ist ist es meiner Meinung nach kein Spam

#Stalker
Ist nicht böse gemeint =)
Habe mich voll erschrocken, dachte mir nur Ach du scheiße,
Botter?

Nun die frage, ist das spam?
Wollte mal nen Diskussion anstreben
Prozess is offline  
Old 06/09/2019, 10:29   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Nun die Frage, machst Du dir öfter über so banale Themen Gedanken?
Die Person hat halt einfach nur viel geschrieben, solange es doch zum Thema beiträgt ist doch alles gut. Da brauch man eine Diskussion anfangen.

0v0note is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2019, 10:32   #5

Quote:
Ist nicht böse gemeint =)
Habe mich voll erschrocken, dachte mir nur Ach du scheiße,
Botter?

Hahaha Alles gut. Kannst ja nix dafür das ich so Fame bin

Für die Diskussion: Meiner Meinung nach ist das kein Spam da es sich hier um ernsthafte bzw Themabezogene Antworten handelt. Und da ist es meiner Meinung nach egal wie schnell diese gepostet werden könnte auch 1 stunde zwischen den post warten wenn ich die zeit hätte.

Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Nun die Frage, machst Du dir öfter über so banale Themen Gedanken?
Die Person hat halt einfach nur viel geschrieben, solange es doch zum Thema beiträgt ist doch alles gut. Da brauch man eine Diskussion anfangen.
Jeder hat andere Hobbys
AZET2016 is offline  
Old 06/09/2019, 10:40   #6

elite*gold: 120
Received Thanks: 54
Quote:
Hahaha

Für die Diskussion: Meiner Meinung nach ist das kein Spam da es sich hier um ernsthafte bzw Themabezogene Antworten handelt. Und da ist es meiner Meinung nach egal wie schnell diese gepostet werden könnte auch 1 stunde zwischen den post warten wenn ich die zeit hätte.
Seh ich auch so, solang die Posts sinnvoll sind und nicht nur sowas wie "" "lol" etcp. finds ich es vollkommen in Ordnung
Kloschrubber361 is offline  
Old 06/09/2019, 16:54   #7
ich lebe das klischee

The Black Market: 303/1/0
Received Thanks: 3,726
Arrow Off Topic -> Main

#moved
Kraizy is offline  
Old 06/09/2019, 17:01   #8

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,295

Dazu zählen auch Beiträge, die man sonst per PM klären könnte. @ damit kann man hier zu machen?
.Special™ is online now  
Old 06/09/2019, 21:29   #9

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post

Dazu zählen auch Beiträge, die man sonst per PM klären könnte. @ damit kann man hier zu machen?

Naja, es geht daraum ob dann sowas erlaubt ist..
Sollte ne Diskussion-Thread sein und nicht um das wort Spam zu definieren..
Prozess is offline  
Old 06/09/2019, 22:45   #10

The Black Market: 1443/0/0
Received Thanks: 3,327
Quote:
Naja, es geht daraum ob dann sowas erlaubt ist..
Sollte ne Diskussion-Thread sein und nicht um das wort Spam zu definieren..
Hätte AZET in größerem Stil lediglich "pn mich" gepostet, dann hätte man es als Spam oder auch Posthunting werten können. Da er aber in allen Beiträgen mehr oder weniger etwas anderes schrieb, ist es kein direkter Spam.

Wenn man jedoch seine letzten posts etwas genauer unter die Lupe nimmt, welche er in Sekundentakt gepostet hat, könnte man evtl von "keinem Interesse an einem Handel" ausgehen, da er oft an den eigentlichen Thema total vorbei schießt. Wie zB hier wo der TE auf der Suche nach Follower ist und nicht nach Werbung:
https://www.elitepvpers.com/forum/in...l#post37586952

Auch hier bietet er wieder Werbung auf seinem 11k Account an, obwohl der TE auch nur nach Follower sucht:
https://www.elitepvpers.com/forum/in...l#post37586951

Hier dasselbe:
https://www.elitepvpers.com/forum/in...l#post37586949

Und nochmal:
https://www.elitepvpers.com/forum/so...l#post37586943

Und hier dasselbe Spiel:
https://www.elitepvpers.com/forum/in...l#post37586930

Ist irgendwo überall am Thema verfehlt, daher könnten die TE's seine posts reporten, weil die eben nichts mit dem Thread am Hut haben. Die Reports könnten auch durchgehen und AZET müsste dann mit Konsequenzen rechnen. Ich als Außenstehender würde die posts nicht unbedingt reporten, da die TE's evtl doch Interesse an einer Werbung haben aber wenn die kein Interesse haben und seine posts für störend empfinden, so haben die das Recht die zu reporten und die somit entfernen zu lassen.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2019, 23:14   #11

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Hätte AZET in größerem Stil lediglich "pn mich" gepostet, dann hätte man es als Spam oder auch Posthunting werten können. Da er aber in allen Beiträgen mehr oder weniger etwas anderes schrieb, ist es kein direkter Spam.

Wenn man jedoch seine letzten posts etwas genauer unter die Lupe nimmt, welche er in Sekundentakt gepostet hat, könnte man evtl von "keinem Interesse an einem Handel" ausgehen, da er oft an den eigentlichen Thema total vorbei schießt. Wie zB hier wo der TE auf der Suche nach Follower ist und nicht nach Werbung:

Auch hier bietet er wieder Werbung auf seinem 11k Account an, obwohl der TE auch nur nach Follower sucht:

Hier dasselbe:

Und nochmal:

Und hier dasselbe Spiel:

Ist irgendwo überall am Thema verfehlt, daher könnten die TE's seine posts reporten, weil die eben nichts mit dem Thread am Hut haben. Die Reports könnten auch durchgehen und AZET müsste dann mit Konsequenzen rechnen. Ich als Außenstehender würde die posts nicht unbedingt reporten, da die TE's evtl doch Interesse an einer Werbung haben aber wenn die kein Interesse haben und seine posts für störend empfinden, so haben die das Recht die zu reporten und die somit entfernen zu lassen.

Thread Thema = Erhalten von Likes Follower und co....
Post von mir = Biete werbung auf meinem Insta acc damit sie likes follower und co bekommen

Thema & Interesse am Handel zu 100% erfüllt.
Verstehe damit das Problem nicht.

Außerdem wäre es nett wenn ihr irgendwas über mich schreibt das ihr mich irgendwie mit @ benachrichtet damit ich mich dazu äußern kann
AZET2016 is offline  
Old 06/09/2019, 23:24   #12

Quote:

Hier dasselbe:

Und nochmal:

Und hier dasselbe Spiel:

Quote:
Post von mir = Biete werbung auf meinem Insta acc damit sie likes follower und co bekommen

Außerdem wäre es nett wenn ihr irgendwas über mich schreibt das ihr mich irgendwie mit @ benachrichtet damit ich mich dazu äußern kann

Mir gehts nicht darum Azet schlecht zu reden.
Es gibt mehrere die das machen.

Nun besteht die frage, ist das so in Ordnung?

Warum den nicht direkt den user anschreiben statt:
„Pn pls“
Oder Pn mit infos
Oder
Ich kann dir das und das bieten..

Warum schreibt man nicht direkt die Person an, klar ist es einfacher einfach pn zu schreiben und weiter zu surfen.

Kann aber auch andererseits Azet verstehen, dass er das im Thread anbietet, wenn der TE interesse hat meldet er sich.
Ich kenne das nur zu gut, man hat ein ähnliches Angebot schreibt ihm eine PN und die person antworten dann nicht..

Aber ist es nicht Spam, wie oben auf den Bildern zu sehen.
Spam ist ein dehnbarer begriff meiner Meinung nach
Jedes Forum kann selber entscheiden was Spam ist.
Prozess is offline  
Old 06/09/2019, 23:35   #13

The Black Market: 1443/0/0
Received Thanks: 3,327
Quote:

Außerdem wäre es nett wenn ihr irgendwas über mich schreibt das ihr mich irgendwie mit @AZET2016 benachrichtet damit ich mich dazu äußern kann
Naja nicht ganz.

Hättest du zB geschrieben, dass die Werbung auf deinem 11k Account zu 100% die gewünschte Anzahl an Follower generieren kann (welche gesucht wird), dann wäre das vollkommen in Ordnung. Aber so haben die wirklich nur nach Follower gesucht und nicht nach Werbung. Wie gesagt, für einen Aussenstehenden kein Grund zu reporten, wenn die TE's jedoch deine posts für unangebracht finden, so haben die das Recht die zu reporten.

@Prozess ähnliches wurde bereits vorgeschlagen:
https://www.elitepvpers.com/forum/su...-beitr-ge.html
ZENS!ERT is offline  
Old 06/09/2019, 23:54   #14

Quote:
Naja nicht ganz.

Hättest du zB geschrieben, dass die Werbung auf deinem 11k Account zu 100% die gewünschte Anzahl an Follower generieren kann welche gesucht werden, dann wäre das vollkommen in Ordnung. Aber so haben die wirklich nur nach Follower gesucht und nicht nach Werbung. Wie gesagt, für einen Aussenstehenden kein Grund zu reporten, wenn jedoch die TE's deine posts für unangebracht empfinden, so haben die das Recht die zu reporten.

Ähnliches wurde bereits vorgeschlagen:
Wurde abgelehnt... leider..

Naja man sieht ja was man davon hat 😂
Hmm..
naja dann lohnt sich auch keine Diskussion, wenn bereits solch ein Vorschlag abgelehnt wurde oder?
Prozess is offline  
Old 06/10/2019, 13:09   #15
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 1,749
Da Azet tatsächlich Interesse an den Produkten zeigt, ist das selbstverständlich kein Spam. Ob er nun "PM me" schreibt oder "Hi, please write me a private message, thanks." ist im Grunde dasselbe. Wie schon im Thread von Zensiert in der Suggestions & Feedback Sektion argumentiert wurde, könnten wir durch Limitierung oder ähnliches die Ursache dennoch nicht bekämpfen.

Nichtsdestotrotz könnt ihr gerne Posts reporten, wenn ihr merkt, dass User Post-Hunting betreiben und kein wirkliches Interesse an Trading haben.

iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Reply

« "AGB" im Tradingbereich | Sternen Level - bisschen mehr Infos? »

All times are GMT +2. The time now is 14:47.