Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elite*Gold Frage - Handeln

Discussion on Elite*Gold Frage - Handeln within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

0v0note's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 68
Question Edit

Edit
0v0note is offline  
Old 03/06/2019, 18:55   #2

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
E*Gold kaufen kannst ohne aber verkaufen geht nur mit Badge.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2019, 19:56   #3

Rocky's Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 963
kannst Du Dich bezüglich der Ränge etwas einlesen.
Das Premium und Elitegold Badge wären für Dich interessant.
Elitegold ohne Trader Badge zu verkaufen ist nicht gestattet.
Rocky is offline  
Old 03/06/2019, 20:08   #4

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Du darfst damit handeln ohne e*gold Trader Badge oder Premium, nur nicht das e*gold für Echtgeld handeln/verkaufen (sprich, dein e*gold nur gegen "Sachwerte", e*gold mit Echtgeld von anderen Nutzern kaufen ist aber ok).
i0N is offline  
Old 03/07/2019, 00:01   #5

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Main

#moved
Kraizy is offline  
Old 03/07/2019, 00:29   #6

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Hallo,

ich habe mich noch nicht wirklich mit elite*Gold auseinander gesetzt.
Muss ich vorher etwas beim elitepvper Shop gekauft haben, damit ich damit handeln kann? Also man bekommt beim Kauf dann ja das elite*Gold Trader Badge.. ist das nötig, um mit elite*Gold zu handeln? Würde ja iwie nahe liegen, aber ich wollte dennoch nochmal nachfragen.

Danke!
Nein, das wäre nicht nötig. Auch ohne Badge darfst du damit handeln, jedoch nicht gegen echte Währung verkaufen:

Quote:
Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal, Banküberweisung oder Kryptowährungen(Bitcoins) etc. Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind. Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
Jedoch kannst du dir auch gerne die Premium-Mitgliedschaft zulegen. Damit dürftest du nicht das Elite Gold gegen echte Währung verkaufen, sondern auch viele weitere Vorteile ergattern! Siehe hier und gönn es dir:
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2019, 15:36   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Hallo,

ich habe mich noch nicht wirklich mit elite*Gold auseinander gesetzt.
Muss ich vorher etwas beim elitepvper Shop gekauft haben, damit ich damit handeln kann? Also man bekommt beim Kauf dann ja das elite*Gold Trader Badge.. ist das nötig, um mit elite*Gold zu handeln? Würde ja iwie nahe liegen, aber ich wollte dennoch nochmal nachfragen.

Danke!
Das e*Gold Trader badge gibts übrigends ab einer Zahlung von 10€! (260 e*Gold)
Sayonara... is offline  
Reply

Tags
badge, elite*gold, frage