Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[DE] Nützliche Dinge auf elitepvpers

Discussion on [DE] Nützliche Dinge auf elitepvpers within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 63
Received Thanks: 324
Exclamation [DE] Nützliche Dinge auf elitepvpers

Hier findet ihr einfache und direkte Antworten auf Fragen, die fast täglich gestellt werden. Deshalb bitte ich euch, das Forum und vor allem den Main Bereich mit doppelt und dreifach gestellten gleichen Fragen zu verschonen und einfach eure Frage unten zu suchen.

#1: Wie ändere ich den Titel eines bereits erstellten Themas?

#2: Wie lange dauert es, bis ich Bilder posten kann?

#3: Falsche TBM-Bewertung

#4: Profil bearbeiten

#5: Wie ist der aktuelle elite*gold Kurs?

#6: Ich wurde betrogen, was nun?

#6: Wo finde ich die richtige Sektion?

(PS: Wenn ihr weitere nützliche Dinge habt, bei denen die Antwort nicht allen Usern klar ist, dann schreibt mir gerne eine private Nachricht und ich füge es hinzu.)

Ich bitte von Kommentaren abzusehen, damit der Thread übersichtlich bleibt!

生死' is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/29/2019, 18:47   #2
ich lebe das klischee

elite*gold: 87
The Black Market: 308/1/0
Received Thanks: 3,855
Vielleicht wäre es sinnvoll diese und weitere Fragen ins FAQ () aufzunehmen. Am besten platziert man das dann noch woanders, damit es Neulinge leichter finden.

Kraizy is offline  
Old 01/29/2019, 18:50   #3
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 8004
Received Thanks: 20,897
Unter Faq fehlt so vieles, angefangen bei den Board Rules...
Saaja is offline  
Old 03/11/2019, 17:07   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 1454/0/0
Received Thanks: 3,485
Folgende Frage könntest du @ evtl. jetzt schon mit in die Liste aufnehmen, welche wahrscheinlich bald oft gestellt wird.

"Wieso hat man jetzt die RaT auch in dem Elite Gold Trading Bereich und was bewerte ich nun, die RaT oder die eG Transaktion?"

- nun, primär geht es um das Feedback in den Threads und den damit verbundenen unverified/verified Trade tags. Wenn sich der Thread im eG Trading befindet, kann die Trade Request zudem nicht bewertet werden, da die Fehlermeldung dabei auf die eG Transaktion verweisen wird.

ZENS!ERT is offline  
Old 03/12/2019, 20:52   #5

elite*gold: 250
The Black Market: 363/1/1
Received Thanks: 1,436
Noch bisschen sehr schwammig... siehe "Wie ist der Elite Gold Kurs?" -> Schau im Trading Bereich nach. Aber an sich eine gute Idee. Ich glaube sowieso dass man für neuere Nutzer ein umfangreiches FAQ einführen sollte (Wenn es das nicht schon längst gibt...). Das sollte dann aber vielleicht gleich bei der Registrierung einsehbar sein wenn ihr wisst was ich meine. Von so einem Thread hier hat glaube ich fast keiner was...
Jiames is offline  
Old 03/12/2019, 21:00   #6

elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 600
Ich danke dir erstmal für die Arbeit und das Erstellen dieses Threads.

Muss dazu noch mein Senf abgeben:
Hier fehlt ein wenig noch die Struktur, die Regeln in der FAQ, die Regeln in den Threads die man in den jeweiligen Foren sieht ergänzen und überarbeiten. Abgesehen davon finde ich das die Newbies gar keinen Überblick mehr bei Themen: 4.225.944, Beiträge: 31.672.906 und Benutzer: 7.335.689 haben. Von daher irgendwie vielleicht die "leichtsinnigen" Fragen irgendwie aufgelistet dazu die Antworten, sichtbar und für jeden zugreifbar machen?

Mietwagentape is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bild, elitegold kurs, hochladen, profilbild, titel ändern

« Negetive rep dispute. | Treasure verkaufen »