Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Liebes EPVP Team

Discussion on Liebes EPVP Team within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Liebes EPVP Team

Bin ich eig. der einzige der findet, dass es total unfair ist. Dass man im Trading Bereich direkt ein Point für Spam bekommt wenn man schreibt: "Hab dich Skype geaddet". Aber Leute die Tag und Nacht im 'Längsten' campen und post hunten nichts bekomme? o.O

Würde mal den Postcounter im Längsten ausstellen liebes EPVP Team

#HateIncoming xD

mfg. PainTrape

Lee!

meobeou is offline  
Old 01/12/2019, 09:37   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 183
Die längsten Threads in elitepvpers sind ja nicht anderes als spamthreads, da ist das mehr oder weniger schon ok (solange es sich nicht um bestimmte Kommentare handelt).

"Hab dich in Skype geaddet" sehe ich jetzt nicht unbedingt als Spam.. Schließlich kann der Händler Skype geschlossen haben & du weist ihn sozusagen daraufhin..
Wenn jetzt andere mit der Begründung kommen, dass man das auch per PN oder so machen kann, ist Schwachsinn. Die private Nachricht ist privat, da werden dann Handlungen etc. besprochen, aber nicht, dass man jemanden in Skype geaddet hat (btw: über Skype handeln ist nicht schlau (ob's sogar verboten ist, weiß ich gar nicht)).

Denn wenn man "Hab dich (in) Skype geaddet" ahndet, dann müsste man auch in allen Dienstleitungsthreads das "PN" ahnden..

Wäre cool, wenn sich der Moderator mal meldet dazu.

生死' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2019, 14:06   #3
Administrator

elite*gold: 88623
Received Thanks: 11,989
Um welche Verwarnung geht es? Du hast nämlich keine.

Solche Beiträge sind völlig in Ordnung (und auch üblich im TBM) wenn damit nicht posthunting betrieben wird.
Luke is offline  
Old 01/12/2019, 16:05   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Um welche Verwarnung geht es? Du hast nämlich keine.

Solche Beiträge sind völlig in Ordnung (und auch üblich im TBM) wenn damit nicht posthunting betrieben wird.
Handelt sich wahrscheinlich um seinen alten Account...
1 Beitrag, welcher der hier ist.

生死' is offline  
Old 01/12/2019, 16:08   #5

elite*gold: 2690
The Black Market: 1412/0/0
Received Thanks: 2,562
Seit heute erst angemeldet, erster Beitrag, hat bisher keine Verwarnungen erhalten und gleich so ein Thread...
@ magst du bitte ein Beispiel zeigen oder deinen zweiten Account verlinken?

ZENS!ERT is offline  
Reply

« Christmas Event 2018 Contributions | Getting a topic title editted »