Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Human Verification

Discussion on Human Verification within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Human Verification

Hi,
wann verschwindet diese? Muss ich eine gewisse Anzahl Posts o.Ä. haben? Falls ja, was?

Grüße

Ladamadu is offline  
Old 01/07/2019, 19:43   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 837
Es könnte auch am fehlenden Java oder an irgendwelchen Browser Plug-ins liegen. In der Regel verschwindet dies aber mit der Zeit. Eine genaue Beitragsanzahl kann ich nicht nennen, aber ich schätze mal bis zu maximal 50.
Rocky is offline  
Reply

« Where to post treasures? | Cant upload a profile picture »

Similar Threads Similar Threads
Human Verification
06/18/2016 - Main - 9 Replies
Irgendwie habe ich bei PNs immer den Bug dass dieses Verficiation Ding erst angezeigt wird nachdem ich auf "Absenden" klicke, was das Absenden von Nachrichten mega nervig macht und verzögert.
Kann keine Privaten Nachrichten senden - Human Verification wird nicht angezeigt
03/31/2015 - Main - 6 Replies
Hi, wenn ich eine PN verschicken möchte, wird mir der Captcha nicht angezeigt. NoScript, Adblock usw. habe ich schon ausgestellt, funzt trotzdem nicht. Auch mit anderen Browsern wird kein Captcha angezeigt. An meinem Virenprogramm oder der Hosts-Datei liegt es auch nicht. Hat noch jemand das selbe Problem?
Human Male zu Bloodelf Male und Human Female, Ud Male zu Human Female
04/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Jo ich weiß wieder ein *ich kann einfach net modelchangen* thread ^^, aber seit es glitchy nima gibt komm ich einfach net dahinter wie man die Rassen changed. Hoffe es kann mir wer Human Male zu Blood Elf Female und Human Female. bzw Ud Male zu Human Female machen. Danke schonmal im voraus hoffe jemand hat des schon und schickt mir einfach nen link thx! ;D Und im Nachhinein wenn jemand hat Ud Male zu Human Male danke ;).

All times are GMT +1. The time now is 15:28.