Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Trade keine Reaktion

Discussion on Trade keine Reaktion within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Trade keine Reaktion

Hallo ja ich wollte wissen wie ich einen melden kann der sich nicht an den trade gehalten hat.

Ja bis jetzt keine Antwort von ihm und habe die PSC kontrolliert ist auch kein Guthaben mehr drauf.
Bitte kann mir einer helfen das war jetzt mein erster Trade hier

Danke (:

makaveli01 is offline  
Old 12/29/2018, 13:28   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 34
Im Black Market Support schreiben, du bist in der falschen Sektion.

Mana is offline  
Old 12/29/2018, 13:31   #3

elite*gold: 55
Received Thanks: 836
In der kannst Du Leute melden, die gegen Regeln verstoßen haben. Du solltest die Anschuldigungen aber immer gut nachweisen können.
Rocky is offline  
Old 12/29/2018, 13:42   #4

Quote:
Originally Posted by Mana View Post
Im Black Market Support schreiben, du bist in der falschen Sektion.
Ja wie schreibe ich den Support an wollte dort einen Thread öffnen ging aber nicht

Quote:
Originally Posted by Saw View Post
In der kannst Du Leute melden, die gegen Regeln verstoßen haben. Du solltest die Anschuldigungen aber immer gut nachweisen können.
Ja hab mit ihm gehandelt wie er es wollte Request a Trade wie auf dem Bild

und es kam keine Antwort von ihm und die PSC ist auch nicht mehr Gültig

makaveli01 is offline  
Old 12/29/2018, 14:12   #5
don't fall for imposter!

The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 1,761
Quote:
Originally Posted by makaveli01 View Post
Ja wie schreibe ich den Support an wollte dort einen Thread öffnen ging aber nicht

Ja hab mit ihm gehandelt wie er es wollte Request a Trade wie auf dem Bild

und es kam keine Antwort von ihm und die PSC ist auch nicht mehr Gültig
Hat die Handelsanfrage denn angenommen? Oder hast du fälschlicherweise den PSC Code in die Überschrift statt ins private Feld geschrieben? Oder doch per PN geschrieben?
Siehst du hier

Wenn es angenommen hat, es also auf Erfolgreich steht, kannst du links auf die ID (alphanumerisch) klicken

und den Handel negativ bewerten.
Sollte dich dann auch negativ bewerten, kannst du dich an den TBM-Support bzgl. der Bewertung melden.

@ wird dir dann Instruktionen geben und empfehlen für den entstandenen Schaden Anzeige zu erstatten. Das Forum kann dir nur beim Entfernen der Bewertung behilflich sein, wenn eine abgibt.
Nivea Soft is offline  
Old 12/29/2018, 14:32   #6

Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Hat die Handelsanfrage denn angenommen? Oder hast du fälschlicherweise den PSC Code in die Überschrift statt ins private Feld geschrieben? Oder doch per PN geschrieben?
Siehst du hier

Wenn es angenommen hat, es also auf Erfolgreich steht, kannst du links auf die ID (alphanumerisch) klicken

und den Handel negativ bewerten.
Sollte dich dann auch negativ bewerten, kannst du dich an den TBM-Support bzgl. der Bewertung melden.

@ wird dir dann Instruktionen geben und empfehlen für den entstandenen Schaden Anzeige zu erstatten. Das Forum kann dir nur beim Entfernen der Bewertung behilflich sein, wenn eine abgibt.

So sieht das bei mir aus, ich habe über trade gemacht wie er es wollte dann private Notiz, er hat mir dann nicht mehr geantwortet. Heute hab ich dann die PSC kontrolliert sie ist ungültig
makaveli01 is offline  
Old 12/29/2018, 14:38   #7
don't fall for imposter!

Quote:

So sieht das bei mir aus, ich habe über trade gemacht wie er es wollte dann private Notiz, er hat mir dann nicht mehr geantwortet. Heute hab ich dann die PSC kontrolliert sie ist ungültig
Dann kannst du ihn nicht negativ bewerten. "Pending" steht für ausstehend. Heißt, es wird gewartet, bis er die Anfrage annimmt oder ablehnt. Da er weder angenommen, noch abgelehnt hat, hast du ihm den PSC PIN-Code per privater Nachricht, oder noch schlimmer per Discord / anderen instant messenger geschickt. Damit bleibt dir nichts anderes übrig als Anzeige bei der Polizei zu erstatten und die EPVP Support E-Mail Adresse zu nennen, oder das als Lehrgeld anzusehen. Auch wenn es sich für viele verkehrt anhört, ich rate dir zur Anzeige.
Nivea Soft is offline  
Old 12/29/2018, 14:43   #8

Quote:
Dann kannst du ihn nicht negativ bewerten. "Pending" steht für ausstehend. Heißt, es wird gewartet, bis er die Anfrage annimmt oder ablehnt. Da er weder angenommen, noch abgelehnt hat, hast du ihm den PSC PIN-Code per privater Nachricht, oder noch schlimmer per Discord / anderen instant messenger geschickt. Damit bleibt dir nichts anderes übrig als Anzeige bei der Polizei zu erstatten und die EPVP Support E-Mail Adresse zu nennen, oder das als Lehrgeld anzusehen. Auch wenn es sich für viele verkehrt anhört, ich rate dir zur Anzeige.
Ja in der Privat Notiz hab ich ihm PSC eingetragen wie er es wollte dachte das wäre richtig so weil das über Trade request gemacht worden ist Okay
Ist das möglich kann ich das machen?
Und kann ich nicht irgend wie ihn bewerten
makaveli01 is offline  
Old 12/29/2018, 14:45   #9
don't fall for imposter!

Quote:
Ja in der Privat Notiz hab ich ihm PSC eingetragen wie er es wollte dachte das wäre richtig so weil das über Trade request gemacht worden ist Okay
Ist das möglich kann ich das machen?
Und kann ich nicht irgend wie ihn bewerten
Du kannst ihn nicht bewerten. Er hat deine Unwissenheit ausgenutzt.
Er hat die Anfrage einfach schicken lassen, dich glauben lassen dass es so richtig ist und nach Erhalt des Codes einfach nicht angenommen.
Nivea Soft is offline  
Old 12/29/2018, 14:48   #10

Quote:
Du kannst ihn nicht bewerten. Er hat deine Unwissenheit ausgenutzt.
Er hat die Anfrage einfach schicken lassen, dich glauben lassen dass es so richtig ist und nach Erhalt des Codes einfach nicht angenommen.
Okay schade ^^ gibt wohl auch solche Leute danke für die Hilfe
makaveli01 is offline  
Old 12/29/2018, 14:51   #11
don't fall for imposter!

Quote:
Gibt davon nicht wenige. Man sagt ja nicht umsonst, dass Gelegenheit Diebe macht.
Lies dir die Regeln durch, vielleicht einige basics an Englisch aneignen und mit Verstand handeln. Wenn du dir nicht sicher bist, schreib mir einfach. Bin sehr oft online und kann dir gerne Hilfestellungen geben, wenn ich sehe dass du aus eigenem Antrieb nicht weiter kommst.
Nivea Soft is offline  
Old 12/29/2018, 14:55   #12

Quote:
Gibt davon nicht wenige. Man sagt ja nicht umsonst, dass Gelegenheit Diebe macht.
Lies dir die Regeln durch, vielleicht einige basics an Englisch aneignen und mit Verstand handeln. Wenn du dir nicht sicher bist, schreib mir einfach. Bin sehr oft online und kann dir gerne Hilfestellungen geben, wenn ich sehe dass du aus eigenem Antrieb nicht weiter kommst.
Ja das war mein erster Trade deswegen^^
werde auch keinen mehr machen sehe es als Lektion an
makaveli01 is offline  
Old 12/29/2018, 20:02   #13

Received Thanks: 27
Quote:
scheinbar ist er ID verifiziert also mit seinem echten Daten/personalausweis. Sag ihm das du ihn anzeigen möchtest. Die Polizei kann dann bei elitepvpers nachfragen und von epvp die Daten inklusive IP Adresse erhalten.

Jedoch solltest du das ganz am Ende machen und wer nicht reagiert das auch durchziehen. Dafür ist ja ID verfication da

xXBlackAndWhiteXx is offline  
Reply

« Bräuchte Hilfe über 2Factor Secured | TBM Gesammtbewertungen falsch »