Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Scam wird nun erlaubt?

Discussion on Scam wird nun erlaubt? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 777
Received Thanks: 122
Scam wird nun erlaubt?

Warum wird so etwas hier gedulded? LINK REMOVED

First of all handelt er nicht mal über epvp, heißt er könnte nicht mal negative TBMs bekommen und zweitens ist dieser Typ mehr als beleidigend, aggressiv und all so ein Zeug.

Er hat sogar die Namen von Personen einfach so im Forum gepostet die refunded haben, die haben wahrscheinlich refunded, weil der scheiß nicht funktioniert hat wie bei mir.

Was ist los mit dem Forum hier? Wird hier nichts mehr gegen Betrüger unternommen?



nusim6MV is offline  
Old 12/12/2018, 11:39   #2


 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2017
Posts: 573
Received Thanks: 136
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich glaube, dass sowas hier als Rufmord hier gewertet wird. Warum meldest du dich nicht einfach bei den Mods/Admins mit triftigen Screens/Beweisen, etc.?


chr1zzLy is offline  
Old 12/12/2018, 11:50   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 777
Received Thanks: 122
Was für Rufmord? Ich habe die Beweise ja und wenn die Admins was dagegen unternehmen wollen und Beweise haben wollen, dann können sie mich gerne fragen. Außerdem kommt noch die Review von Heisenburg, wo er auch nochmal sagt was der Coder eigentlich für ein H-sohn ist.

btw nochmal zum Rufmord, ich habe hier schon weitaus schlimmere Anschuldigungen, ohne Beweise, gesehen und es ist nichts passiert und mit diesem Beitrag hier schreibe ich ja den Admins/Mods.
nusim6MV is offline  
Old 12/12/2018, 13:27   #4
ich lebe das klischee




 
elite*gold: 48494
The Black Market: 471/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,450
Received Thanks: 4,881
Wenn die Admins angeblich nichts gegen Scammer machen, dann stellen wir mal die entscheidende Frage: Hast du ihn als Scammer schon mit allen Beweisen, die du hast, im entsprechenden Bereich gemeldet?


Kraizy is offline  
Old 12/12/2018, 13:37   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 777
Received Thanks: 122
Was für einen entsprechenden Bereich? Es gibt ja nur was für TBM Handel, da dies aber nicht geschehen ist kann ich ihn auch nicht melden.
nusim6MV is offline  
Old 12/12/2018, 13:43   #6

 
elite*gold: 129527
The Black Market: 597/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,312
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Was für einen entsprechenden Bereich? Es gibt ja nur was für TBM Handel, da dies aber nicht geschehen ist kann ich ihn auch nicht melden.
Complaint Area

oder schau mal hier:
MIZAN is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2018, 13:55   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 977
Received Thanks: 281
Erst jemanden als Scamer betiteln, dann aber nicht mal wissen in welche Sektion das soll.
Die Admins hier machen Ihre Arbeit sehr gut, sofern man Ihnen die notwendigen Informationen liefert die Sie benötigen.

Beweis diesen Scam, dann wird er gebannt so wie viele andere auch schon.
Refleex' is offline  
Old 12/12/2018, 13:55   #8


 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2017
Posts: 573
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Was für einen entsprechenden Bereich? Es gibt ja nur was für TBM Handel, da dies aber nicht geschehen ist kann ich ihn auch nicht melden.
Wow...
chr1zzLy is offline  
Old 12/12/2018, 13:55   #9
Administrator
 
elite*gold: 21267
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18,903
Received Thanks: 13,241
Nutze die Complaint Area, spare dir dort bitte die Unterstellungen und schreibe in einem normalen Ton.


Luke is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread



« Private Nachrichten | Authetication, I've lost my Phone »

Similar Threads Similar Threads
Brazzers - ZZ-Elite Account anbieten // erlaubt/nicht erlaubt?
03/06/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo und guten Tag, ich wusste nicht, wo ich eine solche Frage stellen könnte, also stell' ich sie einfach mal hier. Es geht um einen Brazzers ZZ-Elite (Premiumaccount) Account. Ich wollte fragen, ob es gestattet ist, solche Adult, bzw. Pornsite-Accounts anzubieten, bzw. zum Handel freigeben? Vielen Dankeschön! ~PaRa~
Last Chaos Emulator erlaubt/ nicht erlaubt?
06/04/2011 - Last Chaos - 24 Replies
~
[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?
03/10/2011 - Combat Arms - 14 Replies
So, da ich in den letzten paar tagen immer mehr Leute danach gefragt haben, ob Mod's (insbesondere Cham Mod) bannable sind, hab ich mal nen thread erstellt um das klar zu stellen. Was sind Mod's und wo gibt es sie? Mod's ist die Abkürzung für Modifikationen. Hierbei geht es um Modifikationen am Spiel Combat Arms. Sie können dir oder anderen Spielern einen Vorteil gegenüber anderen Spieler geben, da man damit z.B. andere Spieler einfärben kann (=Cham Mod), mit einem Messer schneller...



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.