Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein neues Game (RPG/MORPG)

View Poll Results: Als was werdet ihr dann Mitarbeiten?
Grafiker 3 16.67%
Coder 4 22.22%
Story 5 27.78%
Questenschreiber 2 11.11%
oder etwas anderes 4 22.22%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Ein neues Game (RPG/MORPG)

Ich wollte mal fragen ob ihr Lust habt, mitzuwirken und als was werdet ihr dann ganz genau mitarbeiten. Ausserdem wäre es schön bei der Antwort die ihr gewählt habt zu antworten. Somit wüssten wir, wer ihr seit und Könnten das zusammen palnnen

Und bitte unterlasst SPAM



Blutkampf is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Nein ? Einfach nur nein.


Kazaaa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
^this..
Ich kanns nicht mehr lesen... eigene games..
Noyze is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Was ist dran so Lustig ? Wèrde mitmachen ^^

Hier ein paar Referenzen ;D


Ausserdem an euch 2 über mir ;D Ihr postet auch nur damit ihr wieder einen beitrag mehr habt oder ? Das war ne ernst gemeinte Frage von ihm


.J0k3r is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Als würde mich der Postcount interessieren >.>

Weder n Konzept noch sonst irgendwas, jo das wird sicher was!

Edit: Hier noch n paar Gleichgesinnte die es aber auch eingesehen haben



Kazaaa is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Achja der 2 Ist voll dabei bin der neue leiter und habe schon Erfahrung in dem Bereich naja hier meine Referenzen ;D

Ein kleines Ruderboot
You must register and activate your account in order to view images.


You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.
.J0k3r is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Ach dann machst gleich 2 Spiele ? Eins ist ja nicht genug Arbeit, macht man halt ma 2...
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ach dann machst gleich 2 Spiele ? Eins ist ja nicht genug Arbeit, macht man halt ma 2...
Junge hör auf zu spammen...
Ich habe mehr Bilder gesehen als du und wir werden auch wenn nur zu 5 das spiel erfolgreich hin krigen.
Und dieser Therad ist nur dafür da, wenn einer Helfen würde das wir dann WISSEN was er gerne sein würde und was die ANDEREN die nicht ZU uns wollen aber auch hinterlassen können was sie sein WÜRDEN
Blutkampf is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Ja natürlich, ist ja nicht so als seid ihr die Ersten die sowas vor haben. Eure Naivität ist echt beeindruckend, habt ihr überhaupt ne GROBE Ahnung auf was ihr euch da einlasst ? Naja ohne Konzept vermutlich nicht.

Nur weil ihr n paar 3D Modelle machen könnt heißt das noch lange nicht das ihr jemals etwas halbwegs spielbares auf die Beine stellt.
Und deine Ausdrucksweise bestätigt mich wohl in meiner Meinung das es nichts wird.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Ich geb euch ne Woche.
-TaZzy- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Du verstehst das Falsch er ist im team von Fox somit ist es nur 1 Spiel ausserdem wer sagt das wir nur in elitepvpers fragen ?

Ausserdem ist das Konzept von Fox nur ein kleiner Vorgeschmack des ganzen . Den Voher mèssen wir erst einmal ein artwork machen . Ein ganzes GameKonzept bis ins kleinste Detail.

Ausserdem brauchen wir 2-3 C++ /Lua coder (1)

2-3 Grafiker (2D + 3D) (1x 2D & 2 x3D)

Komponisten (1-2) (1)

Story &Questenschreiber (5-6 ) (2)

Fürn Anfang
.J0k3r is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ja natürlich, ist ja nicht so als seid ihr die Ersten die sowas vor haben. Eure Naivität ist echt beeindruckend, habt ihr überhaupt ne GROBE Ahnung auf was ihr euch da einlasst ? Naja ohne Konzept vermutlich nicht.

Nur weil ihr n paar 3D Modelle machen könnt heißt das noch lange nicht das ihr jemals etwas halbwegs spielbares auf die Beine stellt.
Und deine Ausdrucksweise bestätigt mich wohl in meiner Meinung das es nichts wird.
this

die anderen waren genau so wie ihr, haben die ganze zeit gesagt ja das wird schon und das sie auch gerne ein jahr an arbeit da rein stecken wollen. Und alle haben nach spätestens einem monat aufgeben und die hatten wenigstens ein konzept, was ihr bisher habt sind 2 modelle mehr nicht.
Gebts auf.
Edit: gebe euch knapp 2 wochen bis ihr aufgebt.
Bobi1 is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,314


Wie macht man ein MMORPG

Viel Glück
manniL is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Ihr seit alle gleich ?

meckert nur rum kommt mit vorurteilen etc bevor ihr überhaupt wisst was Sache ist ?

In 2 Wochen haben wir mal Knapp das ganze artwork &Game Konzept geplannt

Mannil bruahc ich nicht den ich habe meine eigene Erfahrung ;D habe das ganze hier schon einmal durchgemacht und wir waren recht weit gekommen nur . ist das ganze Team dann zusammengebraochen weil einer was gemacht hat was er nicht sollte naja das ist eine andere geschichte.


Wenn man die Richtigen Leute hat und die richtige Erfahrung . dann ist das mal gar nicht so schwer ;D Glaubt mir ;D
.J0k3r is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,636
Received Thanks: 14,221
Bevor man etwas bekannt gibt, sollte man es planen, nicht danach oder währenddessen. Man kann sich leicht verplanen, so wie in der DDR ...


getToasted is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ein neues Game (RPG/MORPG)
Ich wollte mal fragen ob ihr Lust habt, mitzuwirken und als was werdet ihr dann ganz genau mitarbeiten. Ausserdem wäre es schön bei der Antwort die...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Neues Game
Suche neues Multiplayer game des nich so fantasy zeugs is wie z.B. Runes of Magic die games die ich schon probiert hab sind: Metin2 Runes...
18 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.