Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EPVP Name

Discussion on EPVP Name within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
Glorious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 515
Received Thanks: 53
EPVP Name

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob dazu mal Stellung genommen wurde also ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wurde.

Es gibt über 5mio Foren Benutzer und viele Namen sind bereits vergeben, vorallen an Benutzer die permanent gesperrt sind. Wird es die Möglichkeit geben, dass manche Namen irgendwann wieder verfügbar sind und sich in diese zu ändern per Name Change?
Glorious is offline  
Old 11/27/2018, 00:31   #2
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Gibt es schon lange.

Bardo is offline  
Old 11/27/2018, 00:31   #3



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Ultra Violett View Post
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob dazu mal Stellung genommen wurde also ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wurde.

Es gibt über 5mio Foren Benutzer und viele Namen sind bereits vergeben, vorallen an Benutzer die permanent gesperrt sind. Wird es die Möglichkeit geben, dass manche Namen irgendwann wieder verfügbar sind und sich in diese zu ändern per Name Change?
Ich würde behaupten hier wird nichts gelöscht.
ElongateX is offline  
Old 11/27/2018, 00:32   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Die Möglichkeit bereits verwendete Namen zu übernehmen gibt es bereits. Der Account mit dem Namen, den du willst, muss dafür nur einige Voraussetzungen erfüllen, dann kannst du einen Antrag dafür einreichen.


^Dort kannst du den Antrag einreichen und auch schauen, ob der Account die Voraussetzungen erfüllt.
Kraizy is offline  
Old 11/27/2018, 00:33   #5
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Die Möglichkeit bereits verwendete Namen zu übernehmen gibt es bereits. Der Account mit dem Namen, den du willst, muss dafür nur einige Voraussetzungen erfüllen, dann kannst du einen Antrag dafür einreichen.


^Dort kannst du den Antrag einreichen und auch schauen, ob der Account die Voraussetzungen erfüllt.
Aus Neugierde, welche Voraussetzungen müssen genau erfüllt werden?
Bardo is offline  
Old 11/27/2018, 00:35   #6

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Bardo View Post
Aus Neugierde, welche Voraussetzungen müssen genau erfüllt werden?
Quote:
Der betreffende Account hat nicht mehr als 100 Beiträge.
Der betreffende Account ist nicht gesperrt.
Der betreffende Account ist ein normaler Nutzer (nicht Premium, Guardian, e*gold Trader, ...)
Abhängig vom Registrationsstatus und der Beitragszahl des Accounts, muss dieser für eine bestimme Zeit inaktiv gewesen sein (3 Monate für einen nicht aktivierten Account, 2 Jahre für einen aktivierten Account ohne Beiträge, 3 Jahre für einen aktivierten Account mit 1-100 Beiträgen).
In manchen Fällen kann der Namenswechsel trotzdem abgelehnt werden, sofern der betreffende Account etwas wichtiges zum Forum beigetragen hat.
^
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche neuen Epvp Name [B]iete E*Gold wenn es ein guter Name ist
08/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche ein guten Epvp Name :) Naja schreib mir mal ein &oder mehrere :D Ich suche dann den besten raus... Ich lass doch mein Name :D
Server Name ändern?? Server Name Change??
04/06/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hey, ich bin neu hier und hab Den EMU und meine fragen: Kann ich das so ändern das man schn eller levelt?? Also die Rates ändern? Kann man Den Server Namen ändern? Danke schonmal in Vorraus Mfg Kolo _________________________________________________ __________________________________________________ _________________________
The name after the actual item name
07/05/2007 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Is there a way to get rid of the name after an item name? The (archercoat) for example. Thank you for your help.
Name after the item name
07/04/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Is there a way to get rid of the name after an item name. The (archercoat) for example. Thank you for your help.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.