Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



an wem wende ich mich wenn ich ein shop eröffnen mag hier auf epvp

Discussion on an wem wende ich mich wenn ich ein shop eröffnen mag hier auf epvp within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 78
Received Thanks: 1
an wem wende ich mich wenn ich ein shop eröffnen mag hier auf epvp

hey leute

ich habe eine eigene modemarke und möchte sie gerne auch hier anbieten wollen rechnungen von den klamotten habe ich nur wüsste ich nicht wen ich diese zeigen sollte bevor ich den shop eröffne

lg
Hellboy4444 is offline  
Old 11/25/2018, 13:57   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Arrow Off Topic -> Main

#moved

Du kannst einfach in einem passenden unserer Bereiche einen Thread eröffnen, um deine Kleidung zu verkaufen. Falls Belege dafür benötigt werden, dann wird sich schon ein entsprechender Moderator bei dir melden.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2018, 14:25   #3

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Einen Shop kannst Du im eröffnen.
Für die Beläge ist meistens zuständig.
Ich würde Dir dennoch empfehlen, erst mal einen Blick in die zu werfen.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
In meiner Not wende ich mich an euch! (Facebook Frage) [B]E*Gold
06/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, dies ist meine Facebook Seite: Die 30 Geilsten Mädchen | Facebook Fast 43.000 Likes. Bis vor circa einer Woche haben meine Bilder, die ich hochgeladen habe, nach circa einer Stunde 1.000 Likes gehabt. Aber jetzt lade ich ein Bild hoch und schaffe in einer Stunde vielleicht 10 Likes. Und auch meine Reichweite sind extrem! An der Uhrzeit kann es nicht liegen und daran, dass meine Bilder den Fans nicht gefallen auch nicht.
An wen wende wenn man beweise für Scamm hat
12/09/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo, an wen wende ich mich in Sachen Account scamming, sofern ich beweise habe?



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.