Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Problem beim einloggen 2Fa

Discussion on Problem beim einloggen 2Fa within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem beim einloggen 2Fa

Nabend,

Meine Frau wollte sich heute einloggen, konnte dies aber nicht da sie ihr Handy mit der die 2Fa registriert ist, nicht mehr hat.

Nun haben wir versucht via dem Supportlink welcher gelistet ist
dies zu entsperren,
erste aufgabe; Link zum Profil einsetzten, sobald man weiter klickt - kommt man auf den Login screen. (Wobei man sich ja hier nicht einloggen kann, wegen eben des fehlenden Codes)
Wie gehts nun weiter, was müsste sie tun?

MfG

Larzz is offline  
Old 09/30/2018, 23:39   #2
ars aurea

elite*gold: 56089
Received Thanks: 5,591
Einen neuen Account erstellen und sich über den Support Link bei uns melden. Für Support-Fälle sind temporäre Zweitaccounts gestattet.

LekoArts is offline  
Old 10/01/2018, 00:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Vielen Dank
Larzz is offline  
Reply

« BUG: Profil > Statistiken > Suche alle Beiträge von xy | How to level up? »

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Einloggen | Problem with logging in
03/04/2013 - CrossFire - 5 Replies
Ich habe ein Problem mit meiner cf.exe datei. Gestern hat alles noch gut funktioniert (manchmal hat es aber gesagt, ich wäre schon eingeloggt, was ich aber ignoriert habe, weil meine kd sich nie verändert hat deswegen. Als ich heute einloggen wollte, ging es plötzlich nicht mehr, nach Eingabe des Namen und Passworts, den OK button zu drücken um einzuloggen. Das Verrückte ist, dass ich noch exit drücken kann, nur das ok button funzt nicht mehr. Liebe Grüße Max Theres a problem going on...
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten"
06/01/2012 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten". Hilfe !:handsdown:
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...

All times are GMT +2. The time now is 06:52.