Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu TBM Bewertung

Discussion on Frage zu TBM Bewertung within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 10
Frage zu TBM Bewertung

Hallöchen,

kurz und knappe Frage, da ich nichts fand ^^

Ist es möglich eine Negative Bewertung von einem gebannten User entfernen zu lassen? ^^ Wäre super zu wissen.

Grüße Revy

●Revy● is offline  
Old 09/15/2018, 18:47   #2

elite*gold: 144
Received Thanks: 93
da du kein Premium hast werden sie wohl nix dran machen war zumindest bei mir damals so -.-

KR007 is offline  
Old 09/15/2018, 18:56   #3

elite*gold: 443
Received Thanks: 129
Jop,
brauchst Premium, damit kannst du dann eine "Beschwerde" gegen die Bewertung einlegen.
LittleJoke is offline  
Old 09/15/2018, 19:21   #4

Also wenn ich premium habe geht die sicher weg? ich mein der user ist banned ^^

Grüße^^

●Revy● is offline  
Old 09/15/2018, 19:27   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ●Revy● View Post
Also wenn ich premium habe geht die sicher weg? ich mein der user ist banned ^^

Grüße^^
Denke mal kommt darauf an wie lange er gebannt ist^^und ob die -tbm ungerechtfertigt ist

#Edit gerade das hier gefunden :
zu mal es mir auch komisch vor kommt das du erst nach 4 monaten was machen willst da frag ich mich ob du auf den bann gewartet hast?
YeQui is offline  
Old 09/15/2018, 22:27   #6

Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
Denke mal kommt darauf an wie lange er gebannt ist^^und ob die -tbm ungerechtfertigt ist

#Edit gerade das hier gefunden :
zu mal es mir auch komisch vor kommt das du erst nach 4 monaten was machen willst da frag ich mich ob du auf den bann gewartet hast?

Ich habe mich mit dem negativ TBM thema nicht wirklich auseinander gesetzt, da ich nicht wusste dass man die entfernen kann ^^
Nun sah ich einige Beiträge und deshalb wollte ich die gerne entfernt haben, da mein "Ruf" also Elobooster in Lol direkt schlecht gilt wenn man die sieht^^

Grüße
●Revy● is offline  
Old 09/15/2018, 23:32   #7

elite*gold: 0
The Black Market: 1444/0/0
Received Thanks: 3,353
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
da du kein Premium hast werden sie wohl nix dran machen war zumindest bei mir damals so -.-
Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Jop,
brauchst Premium, damit kannst du dann eine "Beschwerde" gegen die Bewertung einlegen.
Schwachsinn. Elite Gold Badge würde auch reichen, was der TE ja besitzt.

Quote:
Hallöchen,

kurz und knappe Frage, da ich nichts fand ^^

Ist es möglich eine Negative Bewertung von einem gebannten User entfernen zu lassen? ^^ Wäre super zu wissen.

Grüße Revy

Wird in deinem Fall leider nicht möglich sein, da ein Statement von deinem Handelspartner, der aus welchen Grund auch immer gebannt wurde, fehlen wird.

Mit handfesten und ausreichenden Beweisen steht dir CA zur Verfügung: https://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/

Dennoch sehe ich auch hier wenig Erfolgschancen, da wie gesagt zu viel Zeit vergangen ist und du die „ungerechtfertigte“ -TMB trotz der Aktivität nicht zeitnah gemeldet hast. Außerdem ist es nicht deine erste negative Bewertung, was auf dich kein gutes Licht wirft.
ZENS!ERT is offline  
Old 09/16/2018, 08:44   #8

elite*gold: 144
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Du bist vielleicht schwachsinn und liest auch nicht richtig
Was steht da? Damals war es bei mir so dass man Premium gebraucht hat tzz Kinder von heute können nicht richtig lesen aber Schwachsinn und Bullshit sind die neuen Worte well done

Frag einfach im TBM Beschwerde Forum bzw. erklär deinen Fall und Mai Lin wird dir dann schon sagen ob du Premium brauchst oder nicht
KR007 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2018, 18:51   #9

Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
Du bist vielleicht schwachsinn und liest auch nicht richtig
Was steht da? Damals war es bei mir so dass man Premium gebraucht hat tzz Kinder von heute können nicht richtig lesen aber Schwachsinn und Bullshit sind die neuen Worte well done

Frag einfach im TBM Beschwerde Forum bzw. erklär deinen Fall und Mai Lin wird dir dann schon sagen ob du Premium brauchst oder nicht
Hallo!

Super vielen Dank für deine Antwort ich versuchs mal, von dem User fehlt auch jede spur und er hat seine ganzen Skype nachrichten gelöscht wie ein andere scammer den ich hatte ^^ Die TBM wurde aber auch nach 4 monaten entfernt.

Vielen Dank nochmals!

Grüße!

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Wird in deinem Fall leider nicht möglich sein, da ein Statement von deinem Handelspartner, der aus welchen Grund auch immer gebannt wurde, fehlen wird.

Mit handfesten und ausreichenden Beweisen steht dir CA zur Verfügung:

Dennoch sehe ich auch hier wenig Erfolgschancen, da wie gesagt zu viel Zeit vergangen ist und du die „ungerechtfertigte“ -TMB trotz der Aktivität nicht zeitnah gemeldet hast. Außerdem ist es nicht deine erste negative Bewertung, was auf dich kein gutes Licht wirft.
^

Auch dir danke für die Antwort, wäre aber super wenn du bei Beiträgen bitte sachlich bleibst und mir bloß meine Frage beantwortest. Sowas wie "...was auf dich kein gutes Licht wirft" hat damit nichts zu tun. Außerdem waren es scammer und ich hatte mich erst nur registriert um einen Account zu verkaufen. Deshalb kümmerte ich mich nicht um die negativen Bewertungen.

Einen schönen Abend wünsch ich dir !

Grüße
●Revy● is offline  
Old 09/23/2018, 17:20   #10

elite*gold: 250
The Black Market: 363/1/1
Received Thanks: 1,418
Quote:
Hallo!

Super vielen Dank für deine Antwort ich versuchs mal, von dem User fehlt auch jede spur und er hat seine ganzen Skype nachrichten gelöscht wie ein andere scammer den ich hatte ^^ Die TBM wurde aber auch nach 4 monaten entfernt.

Vielen Dank nochmals!

Grüße!

^

Auch dir danke für die Antwort, wäre aber super wenn du bei Beiträgen bitte sachlich bleibst und mir bloß meine Frage beantwortest. Sowas wie "...was auf dich kein gutes Licht wirft" hat damit nichts zu tun. Außerdem waren es scammer und ich hatte mich erst nur registriert um einen Account zu verkaufen. Deshalb kümmerte ich mich nicht um die negativen Bewertungen.

Einen schönen Abend wünsch ich dir !

Grüße
Sei doch froh dass er dir überhaupt antwortet. War sachlich & er hat dir aufgezeigt, dass die Adminds hier auch nur Menschen sind und ebenso handeln.

Anstatt hier einen riesigen Thread aufzumachen wo du dir massig Halbwahrheiten an Land ziehst könntest du auch einfach im entsprechenden Bereicht einen Beitrag schreiben, damit sich die Leute drum kümmern, die dafür zuständig sind.
Jiames is offline  
Old 09/23/2018, 19:25   #11

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Sei doch froh dass er dir überhaupt antwortet. War sachlich & er hat dir aufgezeigt, dass die Adminds hier auch nur Menschen sind und ebenso handeln.

Anstatt hier einen riesigen Thread aufzumachen wo du dir massig Halbwahrheiten an Land ziehst könntest du auch einfach im entsprechenden Bereicht einen Beitrag schreiben, damit sich die Leute drum kümmern, die dafür zuständig sind.
Okay ist ja nicht so als hät ich grade eben jemand angegriffen damit ^^

Dennoch, einen schönen Abend!

Grüße

●Revy● is offline  
Reply

« Can you change epvp name? | Wo mit festnetz bezahlen? »