Das Problem ist ja das viele Leute Services anbieten, welche gegen ein Entgeld angeboten werden. Das ist ja schön und gut. Aber leider ist die Welt schlecht und mit den 400 Posts versucht man die Schwelle für Scammer hochzusetzen!
ab 400 Posts ist schon ok, 200 Posts sind schnell da, bisschen im OT abschimmeln, bisschen spamen und fertig, 400 sind so auch schnell gemacht, aber naja
Es gibst Leute die haben schon mit ca. 150 Post's einen Thread (HowTo,Service,Guide).
Die haben entweder nachgefragt ob sie das dürfen vom Mod/Admin oder es war ein Guter Guide
[Das Phantom] Service ab 400 Posts + Aufklärung 06/03/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo Com.
Ich muss was sagen über das Phantom Service ab 400 Posts.
Viele schrieben früher,dass man Services erst ab 400 Posts machen darf.
Das ist falsch! Man darf Korea Accs erst ab 400 Posts erstellen.Nur Service darf man mit 1 Post schon machen.
Ich hab selber einen Mod angeschrieben,und der hatte mir gesagt,dass das ein Phantom sei,mit Service ab 400 Posts.
[LVL-SERVICE]Bitte erst Vollständig durchlesen! 04/14/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Guten Abend,
Ich weiß - "offiziell" ist ein Service anbieten erst ab 400 Posts aber da ich keine direkte Regel dazu gefunden hab mach ich es einfach mal mit meinem 215, wer mich kennt weis das ich nie abzocken würde zudem ich die Bezahlung dannach verlange. Ich zwinge auserdem auch niemand mein Service zu benutzen.
Soviel dazu, nun zum geschäftlichen.
Mein Service umfang folgendes.
1§ Level
Ich levle Chars von lvl ??? auf lvl ??? bis 86. Also zum Beispiel ein 70er auf 75.
In dieser...