Ich glaube genau solches Feedback braucht das Administratoren Team hier um das Forum weiter zu verbessern.
Jetzt mal davon abgesehen das die Administration sich sowieso schon zu weit von der Community entfernt hat
Die Aufgabe erledigen ja jetzt Community Manager
Jetzt mal davon abgesehen das die Administration sich sowieso schon zu weit von der Community entfernt hat
Die Aufgabe erledigen ja jetzt Community Manager
Ziemlicher Unsinn, aber dass du ständig irgendwelche halbgaren Annahmen über die Aufgabenverteilung triffst, ist ja nichts Neues.
was los hier hier hier hier ? 03/24/2011 - WarRock - 6 Replies Wenn ich Wr starte crasht es immer -.- :mad:
was da los?
Warum GW so mies ist.. ..und botten eine gute Tat. 11/12/2008 - Guild Wars - 66 Replies Hi!
Hier möchte ich mich darüber auslassen, dass GW ein furchtbar mieses Spiel ist! Gerade versuchte ich mich an der Mission "Feste Donnerkopf", im angelsächsischen Raum auch besser unter dem Namen "Thunderhead Keep", kurz THK, bekannt. Ziel dieser Mission - wie vielleicht manchen bekannt ist - ist, mit einem drolligen Zwerg die überaus authentisch aussehende "Festung" Donnerkopf einzunehmen.
Ich spendete nun eine Stunde meiner recht kostbaren Zeit, diesem alten Männchen zu helfen, um als...