Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mies hier

Discussion on mies hier within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2018, 01:49   #61



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Ich find das Team ganz nett.
Macht weiter so Jungs, ihr macht euren Job schon richtig.
Refleex' is offline  
Old 07/11/2018, 00:00   #62


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Eigentlich sollte das eine Wall of Text werden, aber das hätten im Endeffekt alle Beteiligten nicht verdient gehabt.
Nur so viel: Epvp hat es meiner Meinung nach schon vor circa 6 Jahren verpasst, den nächsten Schritt zu gehen, u.a. auch was Professionalisierung angeht, denn die Anzahl der aktiven User war zu Hochzeiten nichts mehr, was sich nur als kleines Freiwilligenprojekt behandeln ließe (zumindest aus einer (auch wirtschaftlich) erfolgsorientierten Sicht heraus). Allgemein hatte ich so das Gefühl, dass ein Masterplan oder ein roter Faden, der in die Zukunft führt, eher weniger existiert. Schade drum.

Die internen Personalgeschichten hätte man teils auch besser lösen können. Bis vor ein paar wenigen Jahren wusste man als Mod nicht mal, wie man manche Admins außer über normale PN (mit entsprechend langer Antwortzeit) direkt erreicht oder wurde über Neuerungen nicht früher als die User informiert. Immerhin gibt es jetzt einige Führungskräfte aus der Mitte der Community und CoMas, aber leider schon fast zu spät. Unter anderem auch wegen solcher Geschichten und gefühlt langzeitigem Desinteresse konnte man motivierte Ex-Staffler und CTler nicht mehr im Team halten. Lücken, die man jetzt scheinbar schwer füllen kann.
Wie Vorschläge hier behandelt werden, verstehe ich leider auch nicht ganz. Ja, ich weiß, Freizeitprojekt, trotzdem schaffen es andere (Freizeit-)Plattformen in dieser Zeit aus irgendeinem Grund, neue Features über Nacht zu planen und zu implementieren oder bauen in der Zeit, in der Projekte im Epvp Newsletter mit +10% voranschreiten, eine weltweit relevante Javascript Miningplattform. Woran das liegt, wissen wohl nur die Internen. Klar gibt es erstmal Stufen, Testphasen usw., aber manche angebrochene Projekte von 2011 sind bis jetzt nicht vorangeschritten. Vielleicht gibt es eine ganz logische oder rationale Erklärung, aber von Außen ist es eher schwer nachvollziehbar.
Elitecases war auch ein gut gedachter Ansatz zur Usergewinnung und finanziellen Entlastung, aber kam halt auch leider erst, als der CS-/Gambeling-Hype schon wieder größtenteils vorbei war und die wichtige Zahlungsmethoden für den breiten Markt haben gefehlt. Trotzdem natürlich Lob für die Leistung. Immerhin hatte man mal für einige Zeit das Gefühl, dass noch Leben in der Bude ist, was sich auch positiv auf den Rest überträgt. Hätte man evtl. jemand mit Projekterfahrung gehabt, wäre das und andere Dinge vielleicht auch längerfristig ein Erfolg gewesen.

Aber seht es nicht so negativ. Keiner, der das gerade liest, ist hier, weil alles schlecht ist. Epvp hat eine unnachamliche Vielfalt und tolle Dinge hervorgebracht, nur hat man sich vielleicht etwas zu lange darauf ausgeruht. Ich erwarte jetzt auch keine Rechtfertigung oder irgendwas, zumal derjenige, der das Gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen, wahrscheinlich noch am wenigsten Schuld an dieser Situation ist. Nehmt es einfach als Ansicht eines langjährigen Users hin und macht das beste daraus. Bis im nächsten Leben.
Ares is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/17/2018, 10:23   #63

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Ich denke ein großes Problem ist auch einfach der Zeitwandel was Online-Gaming angeht. Immer mehr Spieler springen auf Spiele um, wo es fast unmöglich ist sich durch Zweitanwendungen irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Und sind wir mal ehrlich, jeder alte Hase hier auf elitepvpers ist vor x Jahren wegen Hacks und Bots hier angekommen.
Wo man früher Lob und Anerkennung für bekommen hat machen die heutigen Leute eine riesige Wirtschaftswissenschaft draus. Jeder möchte den krassesten Lifestyle haben und sich mit Code dumm und dämlich verdienen.
Dazu kommen dann die ganzen "Asozialen", die hier ja schon oft genug erwähnt wurden. Klar hat alles seine Zeit und auch die Jugend wandelt sich, aber was sich manche hier im Forum erlauben ist schon manchmal sehr abartig und regt sehr zum fremdschämen an.

Ich denke die "Fehler" liegen bei jedem, sowohl beim Team als auch bei den Usern. Und elitepvpers unter diesen Bedingungen nochmal zu fangen geschweige denn nochmal in die Hochzeiten zurückzuholen wird denke ich sehr schwierig.
ᴑver is offline  
Old 07/17/2018, 12:26   #64
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Ich denke nun ist erstmal genug mit der Weltuntergangsstimmung. Viele von euch verkennen das es einen ziemlichen Wandel in der Gaming Branche gab, früher war die Vielfalt der gespielten Games deutlich größer, heute konzentriert sich das Publikum hauptsächlich auf Spiele wie Fortnite, PUBG und LoL. Keines davon sind MMORPG's (hierbei kann vielleicht WoW noch ein wenig mithalten), was ursprunglich die Nische von elitepvpers war. Ich will nun nicht abstreiten das es von unserer Seite aus Fehler gab, aber diesen "shift" haben wir nicht verschlafen, da wir unseren Fokus schon seit längerem auf unseren Black Market also dem P2P Trading gelegt haben, und hierbei auch nach wie vor der Market-Leader sind. Genau dort findet man auch die Aktivität die man in den anderen Foren vermissen mag.

Leider können wir die MMORPG Szene mangels popularität nicht wiederbeleben, auch wenn wir das gerne tun würden, bei potentiellen Neuerscheinungen sind wir jedoch immer dabei.

Die Anregungen von diesem Thread sind notiert, wer Ideen etwas ausführlicher äußern will ist gerne dazu eingeladen dies in unserem zu tun.
Luke is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/21/2018, 23:30   #65


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ergänzend noch:

Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Ja aber genau das wird ja bemängelt. Warum führt man da nicht eine offene Diskussion stattdessen und bezieht die betroffene Sektion mit ein? Dann fühlt man sich doch auch nicht ausgegrenzt und erstellt so einen Thread
Wir ermutigen jeden Mod, die Sektion gemeinsam mit der Community zu gestalten und nicht nur still zu moderieren. Letztendlich ist es aber die persönliche Entscheidung der jeweiligen Mods. Du kannst aber auch gerne selbst aktiv werden und Mods mit Vorschlägen anschreiben oder Diskussionen in den Foren dazu starten. Muss ja nicht alles von Mods kommen.

@ Sehe das Problem nicht, ist doch ein konstruktiver, legitimer Kommentar, der auch sicherlich nicht allzu weit daneben liegt. Ich würde dir nur bei dem Punkt widersprechen, dass etwas (endgültig) verpasst wurde; ich sehe da durchaus noch Chancen. Und elitecases wurde btw. wegen Änderungen seitens Steam eingestellt.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
was los hier hier hier hier ?
03/24/2011 - WarRock - 6 Replies
Wenn ich Wr starte crasht es immer -.- :mad: was da los?
Warum GW so mies ist.. ..und botten eine gute Tat.
11/12/2008 - Guild Wars - 66 Replies
Hi! Hier möchte ich mich darüber auslassen, dass GW ein furchtbar mieses Spiel ist! Gerade versuchte ich mich an der Mission "Feste Donnerkopf", im angelsächsischen Raum auch besser unter dem Namen "Thunderhead Keep", kurz THK, bekannt. Ziel dieser Mission - wie vielleicht manchen bekannt ist - ist, mit einem drolligen Zwerg die überaus authentisch aussehende "Festung" Donnerkopf einzunehmen. Ich spendete nun eine Stunde meiner recht kostbaren Zeit, diesem alten Männchen zu helfen, um als...



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.