Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mies hier

Discussion on mies hier within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2018, 21:32   #46




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich denke, viele hier wissen gar nicht wie viel und wie oft Intern besprochen wird um das Erlebnis hier für viele so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sicherlich mögen die Veränderungen nicht jedem zusagen,
ich war Anfangs nach meiner 4-Jahres Pause auch skeptisch was sich hier so alles verändert hat, aber am Ende bin ich dann doch hier geblieben, da sich auch vieles positiv verändert hat.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2018, 22:09   #47



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich denke, viele hier wissen gar nicht wie viel und wie oft Intern besprochen wird um das Erlebnis hier für viele so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sicherlich mögen die Veränderungen nicht jedem zusagen,
ich war Anfangs nach meiner 4-Jahres Pause auch skeptisch was sich hier so alles verändert hat, aber am Ende bin ich dann doch hier geblieben, da sich auch vieles positiv verändert hat.
Ja aber genau das wird ja bemängelt. Warum führt man da nicht eine offene Diskussion stattdessen und bezieht die betroffene Sektion mit ein? Dann fühlt man sich doch auch nicht ausgegrenzt und erstellt so einen Thread
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2018, 06:18   #48
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
konstruktiv und sachlich sind Naruya's Zweitnamen
Da kennt sich ja jemand gut aus hast es schließlich gleich noch geschafft zusätzlich am Thema vorbei zu laufen.

Auf so einen Schwachsinn kann man halt nur mit einem Facepalm Antworten.
Naruya is offline  
Old 06/28/2018, 06:34   #49



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2018, 09:35   #50
 
Flice's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2012
Posts: 205
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
...ich war Anfangs nach meiner 4-Jahres Pause auch skeptisch was sich hier so alles verändert hat, aber am Ende bin ich dann doch hier geblieben, da sich auch vieles positiv verändert hat.
mir gehts genau gleich.
war auch ein bissl ausm forum raus, jedoch find ich epvp an sich noch sehr informativ und toll zum handeln (TBM).
so mies ist es also gar nicht
finds aber auch schade, dass manche subforen hier fast tot sind x.x
Flice is offline  
Old 06/28/2018, 19:50   #51

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Ja aber genau das wird ja bemängelt. Warum führt man da nicht eine offene Diskussion stattdessen und bezieht die betroffene Sektion mit ein? Dann fühlt man sich doch auch nicht ausgegrenzt und erstellt so einen Thread
Es gibt einen ganzen Bereich, der sich ausschließlich Anregungen und Wünschen der Community widmet ( und ). Vorschläge werden dort öffentlich, sprich im Rahmen einer offenen Diskussion, wie du es nennst, unter die Lupe genommen. Feedback und Vorschläge werden also aktiv bearbeitet; zudem hat jeder Nutzer die Möglichkeit, innerhalb der Complaint Area Dinge anzusprechen, wenn die Rahmenbedingungen eine mehr private Herangehensweise erfordern. Dass eine "betroffene Sektion" nicht mit einbezogen wird, stimmt also absolut nicht. Ich kenne kaum eine Plattform, die die Vorschläge ihrer Community so einbezieht, wie elitepvpers das tut. Dass bestimmte Dinge innerhalb des Teams besprochen werden, ist unumgänglich. Unternehmensführung.

Davon, dass elitepvpers keine Möglichkeiten bietet, eigene Ideen einzubringen, kann man nicht sprechen. Im Gegenteil, als Mitglied hast du etliche Möglichkeiten, dich auszudrücken und einzubringen. By the way, ich glaube kaum, dass der Thread hier existiert, weil man sich "ausgegrenzt" fühlt.


Und übrigens: Die Administration des Boards ist extrem nah an der Community. Mir ist schleierhaft, wie man von einer Entfremdung sprechen kann.
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/28/2018, 22:37   #52


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Ich finde es nicht schlechter, sondern auch das es besser geworden ist.
Früher war halt einfach nur mehr los und damit sind "asoziale" Dinge, einfach mal schneller durchgerutscht.

Früher war halt alles "Neu" und mit WoW - Css - WT usw. auch ein gewisser Andrang da. Dementsprechend sehe ich dann, dass sich der Rückgang daraufhin zurückführen lässt. Ob das letztendlich wirklich so ist, weiß ich auch nicht genau.

w/e Ich finds gut so wie es ist und es kann auch nur besser werden
GinChilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2018, 23:55   #53



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es gibt einen ganzen Bereich, der sich ausschließlich Anregungen und Wünschen der Community widmet ( und ). Vorschläge werden dort öffentlich, sprich im Rahmen einer offenen Diskussion, wie du es nennst, unter die Lupe genommen. Feedback und Vorschläge werden also aktiv bearbeitet; zudem hat jeder Nutzer die Möglichkeit, innerhalb der Complaint Area Dinge anzusprechen, wenn die Rahmenbedingungen eine mehr private Herangehensweise erfordern. Dass eine "betroffene Sektion" nicht mit einbezogen wird, stimmt also absolut nicht. Ich kenne kaum eine Plattform, die die Vorschläge ihrer Community so einbezieht, wie elitepvpers das tut. Dass bestimmte Dinge innerhalb des Teams besprochen werden, ist unumgänglich. Unternehmensführung.

Davon, dass elitepvpers keine Möglichkeiten bietet, eigene Ideen einzubringen, kann man nicht sprechen. Im Gegenteil, als Mitglied hast du etliche Möglichkeiten, dich auszudrücken und einzubringen. By the way, ich glaube kaum, dass der Thread hier existiert, weil man sich "ausgegrenzt" fühlt.


Und übrigens: Die Administration des Boards ist extrem nah an der Community. Mir ist schleierhaft, wie man von einer Entfremdung sprechen kann.
Selbstverständlich kenne ich den Suggestions & Feedback Bereich, schaue ich auch gerne mal rein.

Ich spreche aber von den internen Diskussionen. Das man da vielleicht manche (die dafür geeignet sind) Diskussionen / Ideen öffentlich bespricht, statt diese nur intern zu halten.

Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2018, 12:45   #54

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Als ich noch Global war blühten die Landschaften
Dann werd wieder Global! Aimless Angel ist für mich sowas von unsympatisch. Du warst als Global viel viel besser
Yavuz Karasu is offline  
Old 06/29/2018, 17:42   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 199
Received Thanks: 41
Asoziales staff team kann ich garnicht zustimmen. soweit so gut sind alle ziemlich freundlich und hilfsbereit, wie man sieht wird ja auch nicht jeder mod hier. Man schaut da schon ganz genau hin bei der auswahl, is ja schwieriger als das abitur muha. aber nunjaaa man kann halt nicht für jedes kind auf der welt da sein und ihm alles recht machen
GodMarcel is offline  
Old 06/29/2018, 20:10   #56
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Für mich gehört epvp mittlerweile zum Alltag wie FB früher.

Was ich aber schade finde dass die neuen Sektionen ziemlich untergehen wie :
  • Fortnite
  • PUBG
  • Bless Online

95% der Beiträge handeln vom Hack/Cheats/Scam es wird dort 0 Wissen weitergegeben keine spannenden Diskussionen finde ich recht schade.

Das muss sich verändern.

Paar Ideen hab ich auch was man machen könnte.Aber würde mich Interessieren ob ich das nur so sehe oder andere auch.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2018, 20:55   #57



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4172
The Black Market: 696/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Paar Ideen hab ich auch was man machen könnte.Aber würde mich Interessieren ob ich das nur so sehe oder andere auch.

Go for it.
Eine der Sektionen interessiert mich ebenfalls. Bin ich gespannt
JimPanse87 is offline  
Old 06/30/2018, 14:21   #58

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich finde es schön, dass hier viel konstruktive Kritik, aber auch Lob und Vorschläge gibt.

Quote:
Originally Posted by ライト View Post
Ich bin der Meinung, dass auf Elitepvpers die Moderatoren zu sehr eingeschränkt sind. Ich bin mir dessen nicht bewusst, aber es fühlt sich so an, als würde ein Moderator jeglichen "Spaß" verlieren sich an der Szene zu beteiligen, nach dem er dem Team beigetreten ist. Es folgen kaum noch "normale" Beiträge. Themen werden gar keine mehr erstellt. Das einzige was man mitbekommt: #moved, #closed
Nehmen wir als Beispiel den World of Warcraft - Bereich. Ich bin noch recht neu als Mod, in der Szene jedoch seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger vertreten. Es gibt natürlich Bereiche, bei denen es genug Reports täglich eintrudeln. Moderatoren sollen das Geschehen auf e*pvp in deren moderierten Sektionen überwachen, kontrollieren und ggf. ahnden. Natürlich sollte ein Moderator, der fundiertes (Fach-)Wissen besitzt, sich selbst in Diskussionen mit einbringen und helfen. Wir sind alles Menschen hinter dem Bildschirm und helfen auch sehr gerne weiter.
Wenn du nur noch die beiden Sachen, das Verschieben und Schließen der Themen, mitbekommst, tut uns das sehr Leid. Wir haben ein großes Aufgabenfeld und e*pvp wird als Hobby betrieben. Wenn du jedoch ein Problem, eine Frage, eine Anregung oder etwas anderes benötigst, wird kein Moderator Dir nicht weiterhelfen wollen. Wir leben alle miteinander und nicht gegeneinander.



Quote:
Originally Posted by ライト View Post
Das die Aktivität von Elitepvpers so nachlässt hat aber nichts mit den Moderatoren zu tun. Selbstverständlich spielen so eine Rolle dabei, aber keine große. Es geht hierbei einfach um die Tatsache, dass die Administratoren keinen Draht zu den Benutzern haben. Es findet nichts Interessantes auf Elitepvpers statt .. damals hat man alle paar Monate mal einen BETA Key für ein Spiel abstauben können, viele andere Spiele wurden von Elitepvpers selbst promoted. Der aktuelle Zustand des Forum sieht wie folgt aus: Es gibt jedes Jahr, am selben Tag immer das selbe Event. z.B. Halloween, Weihnachten etc. Auf Dauer wird das ganze langweilig.
Wenn du einen tollen Vorschlag zu Events hast, kann ich Dir unseren wärmend empfehlen.

Du musst es aus 2 Ansichten sehen: Der Betreiber, sprich die Administration, muss Partner gewinnen, um ein solch großes Gewinnspiel veranstalten zu können. Manche Hersteller haben ihre eigene Plattformen entwickelt, andere wollen nur über Fanseiten Keys vergeben. Dann gibt es die andere Seite der User des Forums. Die wollen bei Laune gehalten werden und sind immer wieder über jeden Key, Merchandise oder anderen Giveawys froh. Finde jedoch regelmäßig Partner, die über ein solches Forum ihre Produkte vermarkten wollen.



Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich denke, viele hier wissen gar nicht wie viel und wie oft Intern besprochen wird um das Erlebnis hier für viele so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sicherlich mögen die Veränderungen nicht jedem zusagen,
ich war Anfangs nach meiner 4-Jahres Pause auch skeptisch was sich hier so alles verändert hat, aber am Ende bin ich dann doch hier geblieben, da sich auch vieles positiv verändert hat.
Da stelle ich Dir zu. Vor meiner Moderationszeit war ich auch skeptisch, ob intern diskutiert wird, um e*pvp besser zu machen. Nachdem ich nun Moderator bin, kann ich ruhigem Gewissens genau diese Zeilen teilen. Es wird viel diskutiert, um e*pvp zu einem noch besseren Ort zu machen, damit das Miteinander so angenehm wir Möglich gestaltet wird.



Quote:
Originally Posted by Flice View Post
mir gehts genau gleich.
war auch ein bissl ausm forum raus, jedoch find ich epvp an sich noch sehr informativ und toll zum handeln (TBM).
so mies ist es also gar nicht
finds aber auch schade, dass manche subforen hier fast tot sind x.x
Wenn du eine Idee hast, wie man solche Foren wieder aufleben lassen kann oder eine andere tolle Idee besitzt, kannst du diese sehr gerne in das reinschreiben. Wir lesen und hören gerne zu, um elitepvpers zu einem tollen Erlebnisort zu gestalten.



Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Ich finde es nicht schlechter, sondern auch das es besser geworden ist.
Früher war halt einfach nur mehr los und damit sind "asoziale" Dinge, einfach mal schneller durchgerutscht.
Das trifft fast eine in vielen Spielen geteilte Aussage: "Früher war alles besser."
Früher war viel mehr los, das stimmt. Früher waren alle Bereiche sehr belebt, das stimmt auch. Und manchmal sind einige Dinge durchgerutscht. Heute ist das Durchschnittsalter vieler Sektionen gestiegen. Für einige kaum vorstellbar, aber die Zeit bleibt (leider) nicht stehen.
Es ist in vielen Punkten besser und angenehmer geworden. Viele Diskussionen sind auf einem Niveau, welches oftmals konstruktiv und sachlich ist. Wenn mal was aus dem ruder läuft, finden sich alle schnell wieder auf dem Weg der Konstruktivität zurück oder ein Moderator nimmt diese kurz wieder von dem Weg des Abdriftens wieder mit. Durch das angeeignete (Fach-)Wissen sind viele Themen schneller geklärt als vor einigen Jahren, manche Themen sind selbst durch de Suchfunktion schnell erledigt.


Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Früher war halt alles "Neu" und mit WoW - Css - WT usw. auch ein gewisser Andrang da. Dementsprechend sehe ich dann, dass sich der Rückgang daraufhin zurückführen lässt. Ob das letztendlich wirklich so ist, weiß ich auch nicht genau.

w/e Ich finds gut so wie es ist und es kann auch nur besser werden
Wir schon geschrieben, es war damals. Das Alter ist gestiegen, die heutige Jugend wird niemals das Gefühl von unserer Jugend erlangen. Als ich mit WoW angefangen habe, gab es keine Smartphones. Lange bevor ich meinen ersten PC hatte, wurde mit einem Schnurtelefon telefoniert und sich zu einer Uhrzeit an einem Treffpunkt verabredet. Heute ist das Smartphone gar nicht mehr wegzudenken, selbst die 24/7 Kommunikation ist alltag geworden.
Aufgrund dieser Entwicklung wird es kein Andrang mehr geben, wie damals. Facebook war neu, Twitter und reddit noch gar nicht gegründet. Da waren Foren Gold wert. Heute ist ein Forum nur noch trist, auf Facebook und Co. gibt es schneller Diskussionen und Resonanz, als ein ödes, tristes und langweiliges Forum. Dennoch ist hier vieles allemal besser als soziale Medien: Es ist aufgeräumt, man kann alles in Ruhe nachschlagen und viele Themen gehen nicht einfach in einer Chronik verloren.



Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Für mich gehört epvp mittlerweile zum Alltag wie FB früher.
Richtige Einstellung. :-) Elitepvpers ist für mich auch eine Anlaufstelle als Nutzer. Als Moderator habe ich zwar nun ein bisschen mehr Hintergrundwissen, jedoch sind wir alle, ganz gleich mit welcher Userfarbe und welchem Bagde wir herumlaufen, alles Nutzer.


Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
es wird dort 0 Wissen weitergegeben keine spannenden Diskussionen finde ich recht schade.
Warum ist es so? Viele aktive User, die vor einigen Jahren aktiv in der Szene waren, sind in den Berufsalltag gewandert, haben eine Familie gegründet oder sind einfach ausgestiegen, weil es einfach zu langweilig wurde. Wenige User von damals teilen noch Ihr Wissen. Leider ist diese Entwicklung in einigen Bereichen zu sehen, jedoch sind noch einige vorhanden, die das Wissen gerne und mit Freude an die nächste Altersgeneration weitergeben.
Nehmen wir mal wieder mich als Beispiel: Ich war damals in den Datenbanken von den WoW-P-Server heimisch. Natürlich bin ich komplett raus, aber das Grundwissen habe ich weiterhin auf dem Kasten. Sobald ich wieder die Struktur sehe und erkenne, helfe ich gerne aus. Es ist nicht so, dass ich auch profitabel arbeiten möchte, doch damals haben wir uns alle kostenlos und jederzeit geholfen. Obgleich es nun was schwieriges oder einfaches war. Dieses Wissen teile ich gerne mit, sei es privat oder in Themen.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Das muss sich verändern.

Paar Ideen hab ich auch was man machen könnte.Aber würde mich Interessieren ob ich das nur so sehe oder andere auch.
Wir sehen alle deine Ideen gerne in unserem .
°"Crazy"° is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/01/2018, 04:51   #59
 
.Roronoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 545
Received Thanks: 32
Leider habe ich (war aber vor 2-3 Jahren) ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit Moderatoren gemacht.. möchte jetzt keine Namen nennen. Der Moderator stellte einen Metin2 P-Server und einen OFFIZIELLEN Server gleich und ich durfte nur EINEN Thread eröffnen und die anderen wurden immer geschlossen. Ich habe mehrmals gesagt, dass eine ist für einen P-Server und das andere ist nun mal ein offizieller Server, da gibt es eine gespaltene Community. Danach wurde ich nur noch ignoriert und es gab keine Antwort mehr zurück. Das war auch meine einzige Erfahrung.
.Roronoa is offline  
Old 07/05/2018, 01:40   #60
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Da kommt man mal nach nem Jahr wieder um zu schauen was so abgeht und dann stelle ich neben des ausführlichen Feedbacks mit transparenten Pie Charts und chronologisch angeordneten Kritikpunkten fest, Das Obilee doch tatsächlich kein Global Moderator mehr ist.

So kann's hier doch nicht weitergehen.
.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
was los hier hier hier hier ?
03/24/2011 - WarRock - 6 Replies
Wenn ich Wr starte crasht es immer -.- :mad: was da los?
Warum GW so mies ist.. ..und botten eine gute Tat.
11/12/2008 - Guild Wars - 66 Replies
Hi! Hier möchte ich mich darüber auslassen, dass GW ein furchtbar mieses Spiel ist! Gerade versuchte ich mich an der Mission "Feste Donnerkopf", im angelsächsischen Raum auch besser unter dem Namen "Thunderhead Keep", kurz THK, bekannt. Ziel dieser Mission - wie vielleicht manchen bekannt ist - ist, mit einem drolligen Zwerg die überaus authentisch aussehende "Festung" Donnerkopf einzunehmen. Ich spendete nun eine Stunde meiner recht kostbaren Zeit, diesem alten Männchen zu helfen, um als...



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.