Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>Schlaguegbeats zum Gitarren spielen

Discussion on >Schlaguegbeats zum Gitarren spielen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 87
Received Thanks: 7
>Schlaguegbeats zum Gitarren spielen

Hi alle,

Ich suche ein Programm das ganz einfach Schlagzeugbeats macht, dass ich dazu mit meiner Gitarre spielen kann. Habe schon Ggegoogel und nichts gefunden )=

Wäre wirklich glücklich wenn ihr eines kennt und es mir sagen könntet.

DANKE EUCH

LG Shentsu
Shentsu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielen^^
09/12/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Wer öust hat zu spielen Internatinal room 18 pw keins
ZP von WM Spielen
06/29/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo Leute , Da ich noch immer keine ZP für das gewonnene Deutschlandspiel bekommen habe , wollte ich mal nachfragen , wie das bei euch so aussieht ? Habt ihr schonmal ZP für ein Spiel bekommen ? Die GP die es vorher gab habe ich nämlich alle bekommen und das ohne Probleme
Spielen ? ^^
05/30/2010 - WarRock - 43 Replies
Habe grade langweile und wolte mal fragen ob jemand lust hatt ne runde warrock zu spielen (:
Gitarren Tabs von Lady Blue (Simpsons)
05/21/2010 - Music - 1 Replies
Hey, hat vielleicht jemand die Tabs für das Lied Lady Blue von den Simpsons in der einen Folge mit dem Frauentausch sing der Typ da des Lied. YouTube - The simpsons - Lady in blue
Spielen
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
em ich hab da ne frage warum kann ich nicht auf den server joinen? ich will ein channel beitreten und dann schliesst sich das game kann mir wer helfen??? edit: ich brauch nicht mal ein server join das game schliesst sich auch ohne zu joinen



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.