moin moin ich habe ein dickes problem mit gta iv undzwar wenn ich das spiel starte kommt so ein kleines kästchen und dann aufeinmal rgsc hat ein prblem festgestellt und muss beendet werden das nervt ich hänge 12 stunden im i-net und hab immer noch das problem.PLS HELP
naja wenn ich das update installiere dann steht da immer noch das es version 1.0.0.0 ist wenn ich mit der maus drüber gehe und das game startet immmer nocht nicht ich lade mir mal die grosse datei runter gebe gleich edit
naja wenn ich das update installiere dann steht da immer noch das es version 1.0.0.0 ist wenn ich mit der maus drüber gehe und das game startet immmer nocht nicht ich lade mir mal die grosse datei runter gebe gleich edit
Steam hat bei mir gleich beim Download die updates dafür installiert.
ich habe nur das eine problem mit rockstat games social club das wenn ich es starte immer so einer error(rgsc hat ein problem festgestellt und muss beendet werden) aber egal hier meine daten die ihr wollt: windows xp und net framework 3 die paar patches habe ich nicht weil ich nicht weiss nach welcher reihenfolge ich sie installieren soll ich hoffe ihr könnt mir helfen weill ich lasse voll viel zeit drauf nur um es zum laufen zum bringenaber nur weil ich diese woche frei habe