Hallo Liebe elitepvpers admin,mod und user, ich habe frage und zwar gibt es Sa-mp (San Andreas Multiy Player) Für Gta San andreas auf pc. Ich wollte fragen ob mann da ein bereich für machen könnte? Ich wäre bereit dann diesen bereich zu Moderieren
Suche Mitglieder die mir bei der Erstellung einer Homepage helfen 03/31/2010 - Main - 9 Replies Hallo erstmal,
Also ich suche Leute die mir vielleicht etwas unter die Arme greifen!
Ich suche folgende Personen :
1nen Web Designer : Der Web Designer sollte mit den Scrippter und mit den Moderatoren gut auskommen, er soll gute Design's für die Homepage erstellen damit sie später auch gut aussieht!
5 Scrippter : Der Scrippter sollte sich sehr gut mit WBB auskennen und mit dem Web Designer so zusammenarbeiten das es keine Streiterein gibt! Des weiteren wäre es toll wenn er bei...
Bestimmten Bereich einer Map "abstecken" 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Morgen ;)
Zu meiner Frage.
Kann man einen bestimmten Bereich einer Map abstecken..
also z.B. habe ich eine sehr große Map.. und ich will in der Mitte der Map ein Viereck abstecken.. sprich dass die Mobs sich nur in dieser Zone aufhalten
geht das ?
Erstellung einer Cheat Table *HELP* 12/02/2009 - S4 League - 5 Replies MOIN MOIN!!!
Ich hätte dar mal eine Frage an Ein paar Leute bezogen auf Cheat Tables. Also ich hab kaum Probleme (in meinen falle mit Moonlight) S4 zu hacken aber wenn ich die cheatable abspeicher funktioniert diese beim Neustart von S4 nicht mehr wo dran könnte das liegen???
Gibt natürlich ein dickes THANKS :handsdown:
Brauche Hilfe bei erstellung einer UCE 01/02/2008 - General Coding - 1 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem, bin dabei eine UCE zu machen, Nur ist da dieses ding....
UCE making tut | for those who wanna make a uce
Mein tut xD
Naja auf jedenfall steht unten:
"Now lets see... nth else....needed to be changed... now u do ur 1st compiling.... not very hard.... just compilling the dbk32.sys not the whole thing....". (auf der Seite vom TuT fast ganz unten)