Mir ist aufgefallen, dass mich bei einigen Mitgliedern (unter anderem nun auch bei mir) etwas stört. Und zwar geht es darum, dass das 2-Factor Secured Badge immer das erste Badge in der Liste war:
Jetzt ist das Badge allerdings ganz unten
weshalb auch immer. Mich stört es irgendwie das die Farbverläufe der Badges nicht mehr passen. Gibt es die Möglichkeit diese Änderung rückgängig zu machen?
Wäre eher dafür es ganz zu entfernen, dann ist das Problem gleich beseitigt
Ist ja nur noch besser das man jetzt von den meisten Usern weiß ob sie sich mit 2FA absichern oder nicht
An sich diente das zur Behebung eines Anzeigefehlers bei Leuten, die vom Handel ausgeschlossen wurden. Habe es jetzt alternativ gelöst, sodass das 2FA-Badge trotzdem oben ist. Die Änderung wird vermutlich im Verlauf des heutigen Tages eingespielt.
Edit:
Die Änderung ist nun live und sollte sich auswirken sobald ich postet oder die Anzeigeeinstellungen für das 2FA-Badge ändert.
Nein, das ist nicht möglich. Es gibt für Badges keinen Parameter für die Anzeigereihenfolge. Diese richtet sich somit einfach nur nach der Reihenfolge, die die Benutzergruppen in der Datenbank haben. Für die 2FA gibt es keine Benutzergruppe, hier wird einfach nur das Badge optisch mit in die HTML-Ausgabe der anderen Badges eingefügt, was ziemlich fummelig ist.
2-Factore-Secured Badge 10/25/2017 - Main - 3 Replies Moin!
Wie erhalte ich dieses logo?
Und wo aktiviere ich es?
https://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicon s/relaunch/2fa.png
improving fun factor of a server 01/29/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies here are my thoughts on improving fun factor of a server
Please tell me if it's possible to make.
1. custom maps - possible
- I hope there is a release for custom maps. It will add more fun on any server.
2. custom weapons/armors stats -possible
Movement Speed Factor 08/19/2008 - Dekaron - 0 Replies Ive changed the movement speed factor manytimes and nothing has changed, am i doing it wrong?
Anyhelp would be greatly appriecated. :)
Size and Sex Factor 11/29/2006 - Conquer Online 2 - 25 Replies I been looking around and trying to find out all i can about this matter, but there isn't much out there... the thing is, i was wondering, does the size and the sex of the char make a difference on game-play? besides the fact that some girls are harder to hit and what not, what other differences does it make? i ask this question because i recently made a small female trojan, and she is equiped quiet well, Elite armor +2, elite sword, elite blade, elite necklace, elite coronet +2, but the...