Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Neue Youtube Design

Discussion on Das Neue Youtube Design within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 01/29/2010, 13:20   #16
 
-CHA0S-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 82
Received Thanks: 11
Wie gesagt man muss sich halt nur dran gewöhnen ^^
:P
-CHA0S- is offline  
Old 01/30/2010, 14:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
das alte is besser
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 01/30/2010, 19:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
naja ist in ordnung.. ich finde die abteilungen sollten farblich mehr getrennt werden ^^
cyn0x is offline  
Old 01/31/2010, 00:03   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Ist doch egal ^^

Hauptsache ich kann Music hören.

mfg
->Dima
.DiMa is offline  
Old 01/31/2010, 00:47   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ganz nett.
Hin und wieder brauch man mal was neues.
Max_-_Speed is offline  
Old 01/31/2010, 17:16   #21
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
ich finds besser als das alte is alles viel übersichtlicher
BlertoN is offline  
Old 02/02/2010, 11:06   #22
 
Shesirezzu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 90
Received Thanks: 8
Sieht sehr interessant aus.
Shesirezzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Youtube Design]
09/19/2010 - General Art - 31 Replies
Liebe Community..... Heute zeige ich euch mein Youtube Design. Einstellungen Schriftart:Arial Hintergrundsfarbe:#000000 Wrapper-Farbe:#000000 Farbe des Wrapper-Texts:#FFFFFF Farbe des Wrapper-Links:#FF0000 Wrapper-Transparenz:100%
[S] Youtube Design
09/13/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies
Ich benötige jemadnen, der mir ein Youtube Design erstellt. Denn bevor ich anfangen will Videos zu machen benötige ich ein schönes Design. Es wird kein Photoshop kanal sein, es wird ein allgemeiner Gamingkanal sein. Ich habe keine genauen Vorstellungen und bezahle 200 elite*gold, wenn mir das Design gefällt. Falls mehrere sich für das Projekt interessieren gewinnt die meiner Meinung nach schönste Signatur, die anderen teilen sich 100 elite*gold.
[Feedback] YouTube Design
07/31/2010 - General Art - 4 Replies
Hallo. Ich hab mal an einem YouTube Design für meinen Kumpel sein Let's Play Kanal. Es wird hauptsächlich LoL let's playt und desshalb auch das Theme. Es gibt noch vereinzelte Schönheitsfehler aber temporär reichts. YouTube - Kanal von dRain1337 Ich bitte um KONSTRUKTIVE! Kritik. ~ FaiL
[YouTube Design]Wie?
07/17/2010 - General Art - 12 Replies
Guten Tag ich habe mein YouTube design fertig und würde es Gerne auf meinem YouTube Account laden nur weiss ich nicht wie ,ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) <.<!
[Umfrage] Wie findet ihr das neue Youtube Design?
04/04/2010 - Off Topic - 23 Replies
Wie findet ihr das neue Youtube Design? Findet ihr das alte oder das neue besser? Votet! :)



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.