|
You last visited: Today at 12:23
Advertisement
Beiträge Verschwinden!
Discussion on Beiträge Verschwinden! within the Main forum part of the General category.
12/04/2017, 23:49
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 493
|
Beiträge Verschwinden!
Ich verstehe es einfach nicht!
Wieso verschwinden Beiträge einfach so die werden wohl einfach so gelöscht kann das sein?!
Vorallem in der Metin2 P-Server Sektion verschwinden Beiträge werden gelöscht etc etc....Dabei stellen manche Beiträge keinen Regelverstoß dar.
|
|
|
12/05/2017, 00:00
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by DerDiss
Wieso verschwinden Beiträge einfach so die werden wohl einfach so gelöscht kann das sein?!
Vorallem in der Metin2 P-Server Sektion verschwinden Beiträge werden gelöscht etc etc....Dabei stellen manche Beiträge keinen Regelverstoß dar.
|
Also meine Glaskugel sagt mir, dass da was nicht mir rechten Dingen von statten geht.
Entweder legst Du die Regeln komisch aus oder aber hier ist ein Hacker am Werk!
Nimm doch am besten mal Kontakt zu dem Moderator der entsprechenden Sektion auf.
|
|
|
12/05/2017, 09:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 855
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Also meine Gladkugel sagt mir, dass da was nicht mir rechten Dingen von statten geht.
Entweder legst Du die Regeln komisch aus oder aber hier ist ein Hacker am Werk!
Nimm doch am besten mal Kontakt zu dem Moderator der entsprechenden Sektion auf.
|
Es gab mal dazu eine Abstimmung in der Metin2 Sektion, ob Moderatoren Beiträge einfach ohne Bemerkung bzw. Verwarnung löschen dürfen/sollen.
Die Merheit war für "Ja", deswegen werden dort Beiträge mittlerweile ohne Kommentar gelöscht ^^
Evtl. kann dir ja @  dazu mehr erzählen, weil ich glaube dass er mir auch mal diesen Thread zur Abstimmung mir zukommen lassen hat, weil ich die gleiche Frage vor einiger Zeit hatte...
|
|
|
12/05/2017, 10:55
|
|
|
Es werden imho auch in anderen Sektionen zb Black Market Beiträge ohne Ver-/Warnung oder Benachrichtigung entfernt.
Um den Grund zu erfahren warum die Beiträge entfernt wurden muss der TE dennoch mit dem entsprechendem Moderator in Kontakt treten.
|
|
|
12/05/2017, 17:49
|
|
Administrator
elite*gold: 46335
Received Thanks: 15,652
|
@  Die 3 letzten Beiträge, welche von dir verfasst und gelöscht wurden, beinhalteten Regelverstöße. Um dem vorzubeugen solltest du weniger vulgär sein und Diffamierungen unterlassen.
|
|
|
12/05/2017, 18:09
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 493
|
Quote:
Originally Posted by ZiriX
Es gab mal dazu eine Abstimmung in der Metin2 Sektion, ob Moderatoren Beiträge einfach ohne Bemerkung bzw. Verwarnung löschen dürfen/sollen.
Die Merheit war für "Ja", deswegen werden dort Beiträge mittlerweile ohne Kommentar gelöscht ^^
Evtl. kann dir ja @  dazu mehr erzählen, weil ich glaube dass er mir auch mal diesen Thread zur Abstimmung mir zukommen lassen hat, weil ich die gleiche Frage vor einiger Zeit hatte...
|
Danke für dieses Feedback hat mir eindeutig weitergeholfen
Quote:
Originally Posted by Luke
@  Die 3 letzten Beiträge, welche von dir verfasst und gelöscht wurden, beinhalteten Regelverstöße. Um dem vorzubeugen solltest du weniger vulgär sein und Diffamierungen unterlassen.
|
Du hast mir damit gar nicht geholfen damit sondern mich noch angeprangert das solltest du bitte unterlassen auch wenn du der Admin bist, des weiteren hoffe ich das ihr weiter so hart durchgreift!
P.s Frage wurde beantwortet Beitrag kann geschlossen werden
See You
|
|
|
12/05/2017, 18:14
|
|
|
Quote:
Danke für dieses Feedback hat mir eindeutig weitergeholfen
Du hast mir damit gar nicht geholfen damit sondern mich noch angeprangert das solltest du bitte unterlassen auch wenn du der Admin bist, des weiteren hoffe ich das ihr weiter so hart durchgreift!
P.s Frage wurde beantwortet Beitrag kann geschlossen werden
See You 
|
Du hast öffentlich nach dem Grund gefragt also beschwer dich nicht, wenn dir die Antwort nicht gefällt, sondern nimm es wie ein Mann.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 12:23.
|
|