Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beiträge Verschwinden!

Discussion on Beiträge Verschwinden! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Beiträge Verschwinden!

Ich verstehe es einfach nicht!
Wieso verschwinden Beiträge einfach so die werden wohl einfach so gelöscht kann das sein?!
Vorallem in der Metin2 P-Server Sektion verschwinden Beiträge werden gelöscht etc etc....Dabei stellen manche Beiträge keinen Regelverstoß dar.
DerDiss is offline  
Old 12/05/2017, 00:00   #2

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich verstehe es einfach nicht!
Wieso verschwinden Beiträge einfach so die werden wohl einfach so gelöscht kann das sein?!
Vorallem in der Metin2 P-Server Sektion verschwinden Beiträge werden gelöscht etc etc....Dabei stellen manche Beiträge keinen Regelverstoß dar.
Also meine Glaskugel sagt mir, dass da was nicht mir rechten Dingen von statten geht.

Entweder legst Du die Regeln komisch aus oder aber hier ist ein Hacker am Werk!

Nimm doch am besten mal Kontakt zu dem Moderator der entsprechenden Sektion auf.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2017, 09:10   #3


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich verstehe es einfach nicht!
Wieso verschwinden Beiträge einfach so die werden wohl einfach so gelöscht kann das sein?!
Vorallem in der Metin2 P-Server Sektion verschwinden Beiträge werden gelöscht etc etc....Dabei stellen manche Beiträge keinen Regelverstoß dar.
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Also meine Gladkugel sagt mir, dass da was nicht mir rechten Dingen von statten geht.

Entweder legst Du die Regeln komisch aus oder aber hier ist ein Hacker am Werk!

Nimm doch am besten mal Kontakt zu dem Moderator der entsprechenden Sektion auf.
Es gab mal dazu eine Abstimmung in der Metin2 Sektion, ob Moderatoren Beiträge einfach ohne Bemerkung bzw. Verwarnung löschen dürfen/sollen.
Die Merheit war für "Ja", deswegen werden dort Beiträge mittlerweile ohne Kommentar gelöscht ^^

Evtl. kann dir ja @ dazu mehr erzählen, weil ich glaube dass er mir auch mal diesen Thread zur Abstimmung mir zukommen lassen hat, weil ich die gleiche Frage vor einiger Zeit hatte...
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2017, 10:55   #4

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Es werden imho auch in anderen Sektionen zb Black Market Beiträge ohne Ver-/Warnung oder Benachrichtigung entfernt.

Um den Grund zu erfahren warum die Beiträge entfernt wurden muss der TE dennoch mit dem entsprechendem Moderator in Kontakt treten.
Deepismagic is offline  
Old 12/05/2017, 17:49   #5
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,320
Received Thanks: 15,056
@ Die 3 letzten Beiträge, welche von dir verfasst und gelöscht wurden, beinhalteten Regelverstöße. Um dem vorzubeugen solltest du weniger vulgär sein und Diffamierungen unterlassen.
Luke is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/05/2017, 18:09   #6
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Es gab mal dazu eine Abstimmung in der Metin2 Sektion, ob Moderatoren Beiträge einfach ohne Bemerkung bzw. Verwarnung löschen dürfen/sollen.
Die Merheit war für "Ja", deswegen werden dort Beiträge mittlerweile ohne Kommentar gelöscht ^^

Evtl. kann dir ja @ dazu mehr erzählen, weil ich glaube dass er mir auch mal diesen Thread zur Abstimmung mir zukommen lassen hat, weil ich die gleiche Frage vor einiger Zeit hatte...
Danke für dieses Feedback hat mir eindeutig weitergeholfen

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
@ Die 3 letzten Beiträge, welche von dir verfasst und gelöscht wurden, beinhalteten Regelverstöße. Um dem vorzubeugen solltest du weniger vulgär sein und Diffamierungen unterlassen.
Du hast mir damit gar nicht geholfen damit sondern mich noch angeprangert das solltest du bitte unterlassen auch wenn du der Admin bist, des weiteren hoffe ich das ihr weiter so hart durchgreift!

P.s Frage wurde beantwortet Beitrag kann geschlossen werden

See You
DerDiss is offline  
Old 12/05/2017, 18:14   #7

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Danke für dieses Feedback hat mir eindeutig weitergeholfen



Du hast mir damit gar nicht geholfen damit sondern mich noch angeprangert das solltest du bitte unterlassen auch wenn du der Admin bist, des weiteren hoffe ich das ihr weiter so hart durchgreift!

P.s Frage wurde beantwortet Beitrag kann geschlossen werden

See You
Du hast öffentlich nach dem Grund gefragt also beschwer dich nicht, wenn dir die Antwort nicht gefällt, sondern nimm es wie ein Mann.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LIFETIME WERBUNG NUR 100ELITEGOLD [1250+ Beiträge | 6 Beiträge am Tag !!!STEIGEND!!!]
04/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
TOPIX -NUR TEXTWERBUNG! -JEDERZEIT ÄNDERBAR -TRUSTED
[B] Lifetime Werbung [Beiträge: 642 | Beiträge pro Tag: 3,99] !!! NUR 26eg !!!
03/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey wie schon im titel steht Verkaufe ich Lifetime werbung für nur 26 eg*² (ca. 70cent). Auf Wunsch jederzeitz änderbar und ich bin fast jeden Tag mind. 1std online! Die Werbung wird nur als Text akzeptiert. Ich bin oft in der Flyff Section | CSS section | Steam Trading | Sowie EliteGold Section aktiv. Wer interesse hat bitte PN.Oder ind skype sowie einfach hier etwas Posten *²= bei einer bestellung von 2 Texten (=52eg) ist die dritte kostenlos!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.