Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eGold Umfrage

Discussion on eGold Umfrage within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 17
#Closed

#Closed
Jay-Zee is offline  
Old 11/02/2017, 13:14   #2

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Arrow elite*gold Trading -> Main

#moved

If you have any questions regarding this action feel free to contact me via .
Menan is offline  
Old 11/02/2017, 14:25   #3

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Den Kurs wird dir hier keiner genau nennen können. Es kommt immer auf die Zahlungsmitteln an. Am besten schaust du dich im BM um und machst dir ein eigenes Bild von:

Mit einem Kurs von 1:90 - 1:110 sollte man schon rechnen. Mal mehr, mal weniger.
ZENS!ERT is offline  
Old 11/02/2017, 19:57   #4

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Talking

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Mit einem Kurs von 1:90 - 1:110 sollte man schon rechnen. Mal mehr, mal weniger.
Bei 110 kauf ich alles direkt.
Also meldet euch xD
nÂsty. is offline  
Old 11/02/2017, 20:13   #5

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Talking

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Bei 110 kauf ich alles direkt.
Also meldet euch xD
@TE ^ so läuft der Hase im BM

Guter Kurs = schnelle Käufe/ Verkäufe
ZENS!ERT is offline  
Old 11/02/2017, 20:18   #6

JimPanse87's Avatar

elite*gold: 1745
The Black Market: 735/0/0
Received Thanks: 1,284
Will es dir nicht ausreden, aber bedenke:

Schwieriger Markt momentan. Da wird sich teilweise über zwei Seiten gegenseitig hochgeboten bei Anfragen "5€ paypal for e*G". Musst also Zeit mitbringen und wirklich dahinter sein.
Die 110 sind wohl momentan etwas hochgegriffen. Wenn das einer anbieten würde, haste nach ein paar Minuten schon Gebote für 1:95.
Würde aktuell eher 1:85-95 ansetzen.
Noch dazu kommt, dass dein Account noch realtiv neu ist. Und wir alle kennen ja die Problematik mit paypal (no offense).
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2017, 19:21   #7

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Mein Tipp... lass es sein lohnt sich nicht (mehr).

Zum einen ist anscheinend die Nachfrage nicht mehr da und dank der Änderungen durch Paysafecard hat sich der Markt starkt verändert.

Früher konntest Du einen e*Gold An-/Verkauf machen und auch mit PSCs dein e*Gold auscashen, dann dies in Amazon Gutscheine umwandeln und diese hier für e*Gold verkaufen. Man hatte einen Kreislauf wo Du auf mehreren Wegen dein e*Gold schnell umsetzen konntest. Da war es einem auch relativ egal wie sich der e*Gold Kurs entwickelt, das e*Gold war immer im Kreislauf unterwegs und nicht z.B. mangels Nachfrage am Ende einfach über.

Die Zeiten sind nun einmal vorbei, sieht man ja an der geringen Anzahl Umcashservices die gelistet sind... und wenn ich da mal geschaut hatte vor ein paar Tagen hatten die alle kein e*Gold zum verkaufen. ^^
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2017, 16:36   #8

nÂsty.'s Avatar

@
Lohnt sich immer, wenn man es richtig macht.
Der Markt hat sich kurzfristig geändert, es ist alles beim alten.
nÂsty. is offline  
Old 11/04/2017, 16:41   #9

Quote:
@
Der Markt hat sich kurzfristig geändert, es ist alles beim alten.
Dann schein ich ja in der Vergangenheit alles falsch bzw. nicht richtig gemacht zu haben.

Und kurzfristig bezweifel ich, da früher sehr viel mittels Paysafecard ungesetzt wurde und da nun mal sehr schnell die Accounts, zumindest in Deutschland, gesperrt werden. Zu Hochzeiten hatte ich auch mind. 2 Paysafecard Konten im Einsatz, da das Tageslimit von 500 € pro Account schnell erreicht war
Deepismagic is offline  
Old 11/04/2017, 16:56   #10

nÂsty.'s Avatar

Wieso solltest du was in der Vergangenheit falsch gemacht haben?
Verstehe ich nicht was das mit dem Markt zu tun hat.

Gibt es nur PSC oder wie kann ich das verstehen?
nÂsty. is offline  
Old 11/04/2017, 17:15   #11

elite*gold: 67
Received Thanks: 13
1:100 ist normal glaube ich^^ ( momentan )
kawar1234 is offline  
Old 11/04/2017, 17:51   #12

Quote:
Wieso solltest du was in der Vergangenheit falsch gemacht haben?
Verstehe ich nicht was das mit dem Markt zu tun hat.

Gibt es nur PSC oder wie kann ich das verstehen?
Nein aber damit und mit den damit verbundenen Transaktionen wurde würde ich mal behaupten das Meiste umgesetzt.

Was man jetzt im Vergleich dazu im egold Bereich sieht ist im Vergleich dazu nun mal Kleinkram.
Deepismagic is offline  
Old 11/05/2017, 09:03   #13

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Nein aber damit und mit den damit verbundenen Transaktionen wurde würde ich mal behaupten das Meiste umgesetzt.

Was man jetzt im Vergleich dazu im egold Bereich sieht ist im Vergleich dazu nun mal Kleinkram.
Die kleinen Transaktionen haben stark abgenommen dafür gibt es jetzt mehr große Transaktionen.

Ein Markt wird nie gleich bleiben dennoch ist es möglich viel Gewinn zu machen.
Die Kriterien haben sich verlagert, für ein gutes Geschäft.
Cryptowährung ist eine dieser Möglichkeiten.
nÂsty. is offline  
Old 11/05/2017, 12:05   #14

JimPanse87's Avatar

elite*gold: 1745
The Black Market: 735/0/0
Received Thanks: 1,284
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Mein Tipp... lass es sein lohnt sich nicht (mehr).

Die Zeiten sind nun einmal vorbei, sieht man ja an der geringen Anzahl Umcashservices die gelistet sind... und wenn ich da mal geschaut hatte vor ein paar Tagen hatten die alle kein e*Gold zum verkaufen. ^^
Es ist, wie ich ja bereits gesagt habe tatsächlich schwieriger geworden. Viele - ich zähl mich mal dazu - haben aber eben auch keinen offiziellen Umcash-Service. Warum? Ich bekomm jetzt schon genügend PNs mit Anfragen. Meist leider alles "Sep 2017" Accounts.

Quote:
@
Eben. Aber nur wenn man die Zeit mitbringt.

Quote:
Die kleinen Transaktionen haben stark abgenommen dafür gibt es jetzt mehr große Transaktionen.

Ein Markt wird nie gleich bleiben dennoch ist es möglich viel Gewinn zu machen.
Große Transaktionen findest du aber auch nur zwischen den gleichen Usern. Als mitten letzten Jahres der große Kaufrausch losging haben sich ein paar (wie zb. Flyff) groß eingekauft und verkaufen das Zeug jetzt in großen Mengen um es loszuwerden (spricht auch nicht unbedingt für den Markt).
Viel Gewinn? Naja, wenn Flyff dir das Zeug für 1:110 hinwirft und du es schaffen solltest Leute zu finden, die dir das für 1:90 abkaufen, ja. In öffentlichen Autkionen seh ich da keine Chance. Spätestens nach 4-5h hast du die Grenze von 1:90 geknackt. Die Margen werden immer kleiner. Außer du hast private Abnehmer, die sich nicht so sehr für den Kurs interessieren.

Quote:
Die Kriterien haben sich verlagert, für ein gutes Geschäft.
Cryptowährung ist eine dieser Möglichkeiten.
Solltest aber selbst wissen, dass die im Vergleich zu paypal und PSC immer noch den kleineren Anteil machen. Auch wenn die Nachfrage natürlich da ist.
JimPanse87 is offline  
Reply