Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei meiner ps3!!!

Discussion on brauche hilfe bei meiner ps3!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Exclamation brauche hilfe bei meiner ps3!!!

hey leutz,
hab ein mieses problem bei meiner ps3...
so ich hab meinen kumpel resident evil 5 und meinen 2.SONY controller ausgeliehen.resi5 ist unbeschadet wiedergekommen.mein controller allerdings ist ihm (soweit ich das verstanden hab...) schrott gegangen.da funzt nichts mehr.so aber er hat mir nen neuen gekauft.einen von Brooklyn um genau zu sein.dieser ist NICHT kaputt (denk ich mal).ich versuchte ihn an meiner slim anzuschließen aber da funzt nichts.kein licht blinkt am controller o.ä.ich hab das usbkabel für den controller usw. aber es geht einfach nicht!ich krieg den sch*** brooklyn nicht registriert.hat jmd ne idee oder weiß wer was ich machen knnte?

mfg shiro
generalshiro is offline  
Old 01/23/2010, 15:26   #2
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
das müsste eig in dem handbuch stehen.. und mit dem usbkabel muss es eig gehen
sattler17 is offline  
Old 01/23/2010, 15:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
das problem ist, ich habe die ps3 schon länger und das handbuch deshalb schon weggeworfen.aber ich meine ich hab alles versucht:controller mit dem kabel an der playsi zu verbinden ps-taste so lang gedrückt bis mir die finger abfielen aber nichts passiert.es blinkt nochnichmal (wie oben schon erwähnt) am usb kabel kanns nicht liegen ich hab das kabel vom original SONYcontroller den ich noch übrig hatte auch benutzt.um alle unklarheiten zu beseitigen schreibe ich mal meine aktuelle situation auf:

habe im moment:
ps3 slim
1x original Sony controller
1x Brooklyn controller für die ps3
1x usb kabel von sony
1x usb kabel von brooklyn

der sony controller ist angemeldet und immer spieler eins.
der brooklyn ist noch nicht registriert. (weil er nicht funktioniert)
generalshiro is offline  
Old 01/23/2010, 16:53   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Was glaubst du warum dein Thread hier nicht mehr steht?
Ich hab ihn in die Konsolen Sektion verschoben, weil sie da hingehört.

Wenn der Controller sonst nicht funzt dann geh zum Laden und geb ihn zurück.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei meiner quest bitte!
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich möchte für Level 2 eine Quest einfügen die einen sofort beim anklicken auf Level 61 macht. aber wenn ich sie mit Filezilla hochlade funktioniert sie nicht... sie erscheint nichtmal bei Levelaufstieg auf Level 2. habe schon fast alles probiert kann sich bitte jemand mal die quest anschauen ob darin etwas falsch ist? das hier ist die quest: quest Level 61 begin state run begin when login with pc.level<=2 begin set_state(information) end end
Brauche hilfe bei meiner PSP.
04/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Ich habe mehrere Probleme. Bei neueren Spielen kommt bei mir dieser Errorcode (80020148) Meine PSP geht immer nachdem runterfahren nicht an. Da muss ich immer Akku raus. Ladekabel rein. Und anmachen. Also ich würde mich auch Antworten freuen.
Brauche Hilfe mit meiner HP
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, möchte gerne meine Regi seite auf meine HP und auch meine Rangliste etc. könnte sich jemand bei mir melden, der sich mich sowas auskennt? Danke
Brauche Hilfe bei meiner regi
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe eine regi bei meinem Metin2 Pserver auch rangliste usw alles will aba noch eine Anzeige haben wo man sieht ob der Login ,Worl ,char server down /on ist Würde mich für jeder hilfe freuen /bedanken Mfg 55amina55
Brauche Hilfe bei meiner Speedrate
05/28/2009 - Technical Support - 4 Replies
Also ich wollt mir heute eine 490MB Datei ziehen. So jetzt ist das Problem das schon seit paar Monaten läuft, er zieht nur 40-60 KB's pro Sekunde, und das würde 2Stunden brauchen die ich nicht habe... DownThemAll funkioniert auf Linux ja nicht... Eigentlich müsste er mindestens 600 KB's pro Sekunde ziehen... Es ist eine 6MBś Leitung. Also was kann ich machen um alles aus der Leitung herauszuholen ??



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.