I am proudly presenting the ePvP Guard-Tool!
(Es ist auch für "normale" User geeignet ;D!)
German: Mit Hilfe dieses Programmes kann man "Reports" und "Beiträge" komplett automatisch erstellen lassen.
English: This program "reports" posts completly automatic and if you want it posts a "post" in the same thread.
Pic:
Die Bedienung des Programmes sollte nach dem Programmstart klar sein. Wenn nicht, dann schreibt es hier rein oder sendet mir eine PM.
#Bei "Link zum Post" immer den Post Link angeben und nicht nur den Thread Link! (Beispiel: muss mit dabei sein!
#IMPORTANT: This programm requires or a higher version! (Included in the download package!)
was mich mehr nervt als sinnlose threads sind sinnlose posts in denen steht "#reported"
man hat ja immerhin schon reported, soll der TE jetzt eingeschüchtert sein?
was mich mehr nervt als sinnlose threads sind sinnlose posts in denen steht "#reported"
Ihr nennt es Thx Abzocke, ich nenne euch Leecher
Hat jeder was von.
Was denn das für ne Aussge ? Du nennst die Guards "Leecher" ? Du weist das Guards nichts für ihre Arbeit bekommen und man für "thx" auch nichts bekommt ?
Was denn das für ne Aussge ? Du nennst die Guards "Leecher" ? Du weist das Guards nichts für ihre Arbeit bekommen und man für "thx" auch nichts bekommt ?
Also so ne Aussage ist wirklich fehl am Platz.
Jetzt kommen wir alle mal runter und hören mit dem OT auf.
Ich bekomme auch nichts für meine Arbeit. Ausserdem ist die andere Version schon geupt..
der hintergrund ist, dass es dann nicht 30 leute reporten und es einfacher ist zu sehen das es bereits reportet ist.. hat also schon seinen sinn
Res tool from master set to guard set 12/28/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hi fellas
I want to ask how can i change texture for my full master set to Guard Set at Resource Tool?