Today we present you 8 new wallpapers (+ 2 classic wallpapers) for your iPad/iPhone or any other smartphone!
You can find all downloads down in the attachments.
Hallo!
Heute präsentieren wir euch 8 neue Wallpaper (+ 2 klassische Wallpaper) für dein iPad/iPhone oder jedes andere Smartphone!
Ihr könnt alle Downloads in den Anhängen finden.
The numbers in the attachment reflect the order of the preview images. So e.g. 03.zip would be the top right image.
The second number of the image file (e.g. 03-01.png) gives you the size:
- 01: iPad Pro (2048 x 2732 px)
- 02: Google Pixel XL (1440 x 2560 px)
- 03: iPhone 7 Plus (1080 x 1920 px)
Hübsch hübsch, darf man sich das zweite in nen hellen theme wünschen? Das ist dann nämlich literally mein sowieso schon aktuelles nur mit epvp Liebe :3
Wieso sind die alten Bilder denn nun nicht mehr enthalten? Irgendwie waren die dennoch klassisch und schön. Ich finde, man sollte die alten Wallpaper nicht in Vergessenheit geraten lassen.
Wieso sind die alten Bilder denn nun nicht mehr enthalten? Irgendwie waren die dennoch klassisch und schön. Ich finde, man sollte die alten Wallpaper nicht in Vergessenheit geraten lassen.
Da sie technisch veraltet sind (zu niedrige Auflösung) und auch ästhetisch mir nicht mehr gefallen hatten - deshalb gibts zwei "Classic" Varianten von mir.
Official elitepvpers Smartphone Wallpaper 06/20/2017 - Main - 104 Replies Hey Community,
ENG:
finally you can pimp up your mobile devices with a decent HiRes wallpaper. Proudly show your passion: Onlinegames...and how to trick them. We prepared a preview for you:
GER:
Endlich könnt ihr auch euer Smartphone mit dem elitepvpers Logo schmücken. Wie das Ganze optisch aussieht, seht ihr im folgenden Preview:
iPhone